Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Köcher


Free Mitglied, Frankfurt(Oder)
[fc-user:602666]

Über mich

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden. (Peter Ustinov)

Wer von den Bildern etwas mehr sehen möchte, vielleicht auch manchmal eine ganze Serie besucht am Besten mal meine Website. Dort gibt es eine People-Sektion, sowie umfangreiche Reisefotografie. Und wem es gefällt, oder auch nicht der kann dort im Forum auch seine Meinung dalassen.

www.bernd-koecher-fotografie.de

23.07.09
Über mich:

Als achtjähriger habe ich mal mit einer Pouva Start angefangen, meine erste Spiegelreflex war eine EXA 1 B und jetzt bin ich bei Nikon D7000 gelandet. Dazu Nikkor 18-55; 55-200; 55-300; Festbrennweite 50 1,8; sowie ein Sigma 28 -300.

Ich bin begeisterter Fotograf und habe für mich als Schwerpunkt die Porträtfotografie entdeckt. Beispiele dazu gibt es reichlich auf meiner Homepage.

Natürlich bin ich aber auch allen anderem gegenüber aufgeschlossen, das heißt immer mit der Kamera bewaffnet. Ob im Urlaub, beim Event oder auf Arbeit, die Welt ist voller Motive.

Ich bin nicht perfekt, möchte es auch gar nicht sein, aber manchmal gelingt einem doch ein gutes Foto.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 603 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 100 Kommentare