Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Klein


Free Mitglied, Ahnatal
[fc-user:447870]

Über mich

Formen & Farben, Architektur, Landschaft, Reise...

und noch viel mehr: das sind meine fotografischen Interessen.

Noch mehr Arbeiten unter

http://www.panthermedia.net/index.php?page=userprofil_fotos.php&id_profil=398&aff=398

Der Weg dorthin führt auch über meine Homepage.

www.BerndKlein.de

Danke schon mal für Deinen Besuch dort!

Werkzeuge:

Panasonic DMC LX3 + FujiFilm S100 FS (vorher: Olympus E-330 mit 14-45 und 40-150, Konica-Minolta A200,Olympus C-5060 WZ, Canon G2, CASIO QV 4000)


Software:

FixFoto


2. September 2004:
Das Bild "Mohnet" wurde von der PHOTOGRAPHIE Jury zum Thema "Digitale Verfremdung" aus über 1.100 Einsendungen unter die TOP 15 gewählt.


10. November 2004
Andrea R. bekommt nach meinem Vorschlag seinen ersten *.[fc-foto:] Herzlichen Glückwunsch, Andrea!

9. Dezember 2004
Das Bild [fc-foto:] ist bei den Lumix-Awards für den Monat November 2004 unter die besten Acht gewählt worden. Danke, Panasonic!

http://www.panthermedia.net/index.php?page=image_preview.php&image=3860

3. Oktober 2005


*******Danke für den Stern*******

Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass eines meiner Bilder mal in der fc-Galerie "landet"... ich freue mich sehr!

5. Mai 2008 Ozella Music bringt einen neuen CD Katalog heraus... 2 Bilder + 2 Cover sind Bilder von mir:
http://www.ozellamusic.com/fileadmin/downloads/Oz_Cat_2008_Web_Version.pdf

Danke an Juliane von der Chip Foto Video für das Portrait-/Profilfoto

Bernd


Kommentare 76

  • Volker Mohr 26. Juni 2010, 10:39

    Hallo Bernd,

    deine Bilder gefallen mir sehr. Sie haben eine außerordentlich grafische Orientierung - ganz nach meinem Geschmack. Ich freue mich auf Neues!

    LG Volker
  • Achim Katzberg 22. Mai 2010, 9:39

    Klasse Fotos zeigst Du hier. Mir gefällt, wie Du mit Farbdetails gestaltest!!! Gruß, Achim
  • Sterni . 25. April 2010, 9:11

    sehr feine minimalistische Arbeiten hab ich bei dir gefunden, die mir sehr gut gefallen. deshalb : ORANGE
    TSchö.. Sterni
  • Gila Dünnebeil 17. April 2010, 21:11

    Habe heute deine Seite wieder besucht und bin wieder begeistert, von der klaren Formensprache, der Reduzierung , den Farben...
    LG
    Gila
  • axelunplugged 15. Januar 2010, 18:46

    Hallo Bernd,

    ich habe jetzt alle 32 Seiten Deiner Sammlung durchgesehen und bin begeistert von Deinem Auge für Motive, Details, klare Strukturen und wie Du die fotografischen Mittel einsetzt. Ein Bild ist schöner als das andere. Deinen Stil habe ich so in der fc noch nicht gesehen. Sehe gerne noch mehr von Dir!

    VG nach Delbrück Axel
  • Flaneur1957 2. Januar 2009, 13:08

    Super Fotos, wünschenswert wären zur Info ein Tag des jeweiligen Kameramodells. Bin durch das Fuji-Forum auf Dich gestoßen...

    Weiter so sagt Flaneur1957
  • Hans-Peter Frehner 29. November 2009, 1:12

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich wünsche Dir für die weiteren nur das Beste!
    lg Hans-Peter
  • photorocker 18. November 2009, 20:39

    Hallo Bernd,
    evt. kennst du mich noch von früher :-). Habe jetzt endlich wieder zu meinem schon lange viel zu wenig betriebenen alten Hobby zurückgefunden. Wünsche dir (und der FC) auch in Zukunft tolle Ideen und immer gutes Licht....
    Holger
  • Manfred Wenzel 3. September 2009, 15:51

    Hallo Bernd,
    da ich auch u.a. ein Faible für sehr grafische Fotos mit klaren, strengen Formen und Farben habe, ist deine Sammlung hier für mich ein Eldorado von Anregungen. Deine Arbeiten finde ich verdammt gut.
    lg
    Manfred
  • Torsten Zinth 28. August 2009, 16:08

    Hallo Bernd!
    Bin heute das erste mal über deine Bilder gestolpert. Gefallen mir ausgesprochen gut - Farben und Formen super. Werde mal wieder rein schauen.
    Torsten
  • Moritz Maibaum 13. August 2009, 14:17

    *hey, danke für die blumen. freut mich. grüße, M*
  • Das Blendwerk 23. Juni 2009, 20:57

    hey, dich gibt es ja noch....;)....lang ist es her bei panthermedia, schön dich hier zu sehn.
    lg heiner
  • LichterTrichter 29. Mai 2009, 16:25

    na sowas - Deine Titel gefallen mir
    ach ja und Deine Fotos auch

    ;-) Christian
  • Massimo Mannucci 20. Mai 2009, 23:45

    Grazie!
    :o)
  • Robert Nickel 18. Mai 2009, 23:49

    Meine Güte! Hast du klasse Bilder hier.
    Das würde ich auch gerne können. Macht mir zumindest Mut, auch mal was in diese Richtung zu probieren. Danke für die Anregung.

    Viele Grüße, Robert

  • Barbara Keilhofer 12. Mai 2009, 8:11

    Endlich!!!
    Endlich ein wirklich toller Fotograf mit der selben Kamera, wie ich sie habe....und ich dachte schon, man kann keine schönen Bilder machen, wenn man nicht über eine Spiegelreflex-cam verfügt.
    Ganz, ganz super Bilder....
    Das macht Mut.
    Ich werde versuche, von Dir zu lernen.
    Barbi
  • Hans-Gerd 12. Mai 2009, 7:17

    Ich beneide dich für dein gutes Auge für interessante Form- und Farbkontraste. Damit machst du aus banal erscheinenden Motiven wirkungsvolle BIlder. Respekt.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Michael Jo. 21. Mai 2008, 15:12

    da bin ich ja auf einen wahren meister der OpArt gestossen;
    habe mich 'mal so halbwegs durch deine grossartige
    Schau geklickt - und bin begeistert !
    DANKE auch für Deine konstruktiven Hinweise zu
    meinem "Stuhl"-bild !
    Lb. Gr.
    Michael
  • Frank Schlitt 27. März 2008, 15:01

    Hallo Bernd,
    bin echt beeindruckt! Was für tolle Arbeiten du hier zeigst. Wunderbare Farbspiele und Formen!
    Ganz große Klasse!
    Gruß aus Frankfurt
    Frank
  • jossi 4. März 2008, 13:37

    Danke für deine ehrliche Meinung!

    jossi
  • Manuela De 14. Februar 2008, 7:29

    Hoi Bernd - auch ich hab dein Foto, welches du vorhin eingestellt hast, durch Zufall entdeckt und bin sofort durch deine Galerie gewandert - wie heisst's so schön bei den Dragee-Keksi?! "Wenn ich nur aufhören könnt..." Deine Fotos begeistern mich!
    Ich werd mir späternehmen, um mich weiter beeindrucken zu lassen!

    Grüessli Manuela
  • MaKy 11. Februar 2008, 11:32

    Du hast natürlich Recht bezüglich der Schärfe... Aber nach einem Sturz in der Taiga, bei dem meine Brille zerbrach, habe ich 14 Tage lang ohne Brille fotografiert. Viele Fotos konnte ich erst zuhause am PC richtig einschätzen. Ich bin froh, dass trotzdem noch einiges Brauchbare dabei ist....
    Viele Grüße - MaKy
  • CoepeNick 11. Januar 2008, 9:59

    Hallo Bernd,
    bin eben mal durch deine Bilder "gewandert".
    Mich begeistert dein gutes Auge für grafische Details kombiniert mit satten Farben und ungewöhnlichen Perspektiven. Ich setzt dich mal auf orange, freue mich auf weitere gute Bilder...
    Gruß
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 8. Januar 2008, 8:42

    danke für die ******* von ********
    ;o)
  • tommY s. 6. Januar 2008, 0:59

    habe mir gerade deine galerie angeschaut, und war von nahezu jeder aufnahme fasziniert.klasse stil. lohnt sich bestimmt das weiterhin zu verfolgen.
    gruß tommy.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.398 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 614 Kommentare