Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Kadatz


Basic Mitglied
[fc-user:641594]

Über mich

Photographie, ... was für eine Sprache ...! Und immer müssen wir noch dazulernen, um reden zu können wie ein Einheimischer, um auch komplexe Zusammenhänge und subtile Gefühle zum Ausdruck bringen zu können. Richtig zuhause ist man in dieser Sprache erst, wenn man in ihr lebt, - andauernd. Dann fängt man irgendwann an, in dieser neuen Sprache auch zu denken. Doch das ist nicht so ganz mein Platz, denn ich bin kaum mehr als ein "dauerbegeisterter Nebenbeibildermacher", weswegen ich versuche, eine einfache Bildersprache zu sprechen, mit der ich mich nicht verhaspele.
Technisch hatte ich so meine Schwierigkeiten zum "digitalen Dialekt" überzugehen, was aber inzwischen einigermaßen vollzogen ist: Nein, ich hab`keine Sehnsucht mehr nach der Dunkelkammer, allerdings warte ich noch immer auf ein Camerakonzept, das wirklich zu meiner Art Photographie paßt ...

Ich freue mich über jeden Kommentar, insbesondere wenn er klug oder witzig, am besten beides ist!

Kommentare 5

  • Frank Radloff 21. Juni 2014, 21:58

    ... wirklich schöne Bilder zeigst du hier ! hat Spaß gemacht da durch zu stöbern ...
  • Stellavox 11. November 2012, 8:11

    >Zum "digitalen Dialekt" übergehen ...
  • Holger Droste 22. Dezember 2008, 18:36

    Dank dir fürs schauen und schreiben :o)
    alles Gute 2009 !
    grüßle
  • L. Eric 10. November 2008, 19:44

    deine art zu sehen finde ich gut !!
    freu mich auf weiteres !!
    grias di

    erich
  • MissPennyLane 15. September 2008, 19:54

    Danke schön für Deine Anmerkung!
  • 9 0
  • 377 264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse