Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jantzen


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:1072916]

Über mich

Vor gut 25 Jahren habe ich das letzte Mal fotografiert. Damals waren es Schmetterlinge und Landschaftsaufnahmen. Vor einem Jahr habe ich diese alte Liebe wieder aufleben lassen. Mein Gott hatt man viele Dinge vergessen und das eine und andere ist dann doch ein wenig anders mit den digitalen DSLR´s.

Ich würde mich über viele konstruktive Anregungen freuen und hoffe in den nächsten Jahren mich weiterentwickeln zu können.

Kommentare 3

  • Kathleen P. 16. November 2007, 2:48

    Hoi Bernd

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg Jérôme
  • Wolfgang Berner 15. November 2007, 23:32

    Hallo Bernd,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner
  • Jens Tenninger 15. November 2007, 23:25

    Hallo Bernd,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse