Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hoffmeister


Free Mitglied
[fc-user:414514]

Über mich

seit gut einem Jahr mit einer Olympus c2020 unterwegs.
bildbearbeitung finde ich sehr spannend. aktfotografie ebenso.
es macht spass zu experimentieren.
allerdings frage ich mich, ob ich jemals die bildprogramme vollkommen beherrschen werde.
na ja, mit 53 jahren habe ich ja noch reichlich zeit zum üben.

Kommentare 6

  • Har Wei 8. Oktober 2003, 0:22

    Hallo thx für dein eintrag die C50 is ok... hab mir halt mal eine gekauft, nachdem ich mich bisschen belesen hab aber ich hätte schon gern eine SLR.. ich wussste allerdings vor einem halben jahr, seit ich überhaupt fotografiere, gar nicht ob das mein Hobby wird...
    Grüsse Harwei
  • herr frankowski 27. September 2003, 17:33

    hallo bernd, warum wechseln? ab deinen bildern kannst du viel verändern, aber keine perspektive und keinen ausdruck bzw. keine "bildbotschaft".
    gruß
    frank
  • Bernd Hoffmeister 27. September 2003, 10:46

    Werde mich bemühen die vielen Mails an mich zu beantworten.
    Aber ich denke in diesem Forum bin ich nicht so ganz richtig, sollte vielleicht zu Scan und Bildbearbeitung wechseln.
    Bernd
  • herr frankowski 26. September 2003, 21:13

    hallo bernd, auch hier willkommen. kann dem walo nur recht geben. da du dich als autodidakt bezeichnest, muß ich sagen, dass das die meisten hier sind. versuche einfach zu filtern, was du gebrauchen kannst nimmste mit und den rest in ablage P.
    du machst das schon, ganz sicher. auf jeden fall bist du schon mal buddy!
    gruß an dich und deine liebe frau
    frank nattefort

    ps: woher kommt ihr?
  • Walo Thoenen 26. September 2003, 19:51

    hallo bernd,

    willkommen in der fc.
    vielleicht schreibst du den autoren der kritiken, warum sie das schreiben, was sie schreiben. da kann fuer dich einen interessanten dialog ergeben.

    gruss aus dem sueden

    walo
  • Bernd Hoffmeister 26. September 2003, 18:46

    Hallo,
    zuerst danke für die vielen Anmerkungen zu meinen Fotos. Das meiste war Kritik, daß ist ok.
    Doch wo bleiben die Vorschläge wie es besser geht?
    Niemand fragt warum die Bilder so sind wie sie sind.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse