Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hilpert


Free Mitglied, Bexbach
[fc-user:1341580]

Über mich

Meine erste Kamera (Canon EOS500, Spiegelreflex) bekam ich zu meinem 50. Geburtstag. Seit diesem Tag bin ich begeisterter Hobby-Fotograf mit besonderer Vorliebe zu Landschaftsaufnahmen. Kurzzeitig war ich auch mal Mitglied bei der Fotogruppe der Naturfreunde e.V. Mittlerweile besitze ich noch eine zweite Spiegelreflex EOS1. Am liebsten steh ich sonntags in den frühen Morgenstunden auf, schnappe mir meine Kamera und mach mich auf in die Natur. Die schönsten Bilder gelingen morgens wenn die Sonne aufgeht.

Kommentare 5

  • Sigi F. 18. November 2009, 17:44

    Danke für deine Anmerkung. Mit den Früh aufstehen hast du wohl recht.lg aus Osttirol,sigi
  • lophoto 11. November 2009, 19:19

    voll das licht
    voll das licht
    lophoto

    Danke für deinen Kommentar. Hab mich drüber gerfreut. hg Uwe
  • Bernd Hilpert 24. August 2009, 22:06

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu schmusen macht
    Laune.


    mfg Bernd Hilpert
  • Harald Eggert 18. August 2009, 17:22

    sehr gutes Makro, die Auteilung ist stimmig!

    viele Grüße, h_eggert
  • Josef Kainz 3. August 2009, 16:30

    Danke
    Ein Flattermann im Sonnenlicht
    Ein Flattermann im Sonnenlicht
    Josef Kainz

    lg.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse