Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Harden


Free Mitglied, Wien
[fc-user:653909]

Über mich

Habe mit 8 Jahren meinen 1. Fotoapparat bekommen, eine Agfa-Klack. Seit damals knipse ich mit Begeisterung. Seit ca. 5 Jahren habe ich es mit digital, begonnen damals mit einer JVC mit 1,5 Megapixel, und zur Zeit mit einer Canon G3 und einer Canon 20D. Meine Lieblingmotive sind Landschaften, Menschen und Tiere. Und seit 20.1. bin ich ohne meiner Kameraausrüstung, die mir ein lieber Mitmensch gestohlen hat. Hat sich soeben geändert (28.2.06). Habe mir eine Canon 5D mit 24-105mm und 70-300 zugelegt. 2008 jetzt auch noch einne Canon 40D. Als weitere Objektive habe ich noch ein Canon 50mm 1.8 und ein Sigma 150-500,5.0-6.5.


Kommentare 4

  • Bernd Harden 10. Dezember 2005, 19:39

    Inzwischen ein neueres Bild, wieder von meinem Enkerl geknipst
  • Bernd Harden 14. November 2005, 22:00

    danke Ulrike, sehr lieb von Dir, werde sicher öfter von den nützlichen Links Gebrauch machen.
    LG Bernhard
  • Ben De 7. November 2005, 0:25

    Herzlich willkommen in der FC. In Wien hast Du ja jede Menge Motive, die Du uns hier Zeigen kannst. Ich war auch schon mal in Wien, sogar mit dem Fahrrad. Das war ein Spaß.
    Viel Spaß noch hier.

    BG

    Tom
  • Bernd Harden 5. November 2005, 20:31

    Dieses Fopto wurde übrigens von meinem Enkerl Mathias (9 Jahre) gemacht und zeigt mich bei einer von meinen wenigen sportlichen Aktivitäten.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare