Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Fischer


Pro Mitglied, Himbergen/Niedersachsen
[fc-user:495772]

Über mich

Es wurde einmal Zeit, mein Bild zu aktualisieren. Denn es war über zwei Jahre alt.
Seit Oktober 2003 habe ich nun eine eigene Digital-Kamera Canon IXUS II
Seit Mai 2006 besitze ich nun die Canon EOS 350 D mit einen Objektiv Sigma 18-50 mm, 1:3.5-5.6 DC
Jetzt seit zwei Wochen ein Canon Objektiv 55-200 mm, EF4.5-5.6 II USM
Ein Neues Objektiv Canon EF 28-135 mm f/3,5-5.6 IS USM


Kommentare 42

  • Lothar Hasenpusch 24. Dezember 2010, 17:19

    Hallo Berd,
    wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    mfG
    Lothar
  • Rainer Irmscher 21. April 2010, 21:40

    Hallo Bernd....
    Habe Deine Seiten duchstöbert....Endergebnis : Ein Bild
    schöner wie das andere....besonders gefallen mir die Naturaufnahmen....es wäre nicht richtig, Bilder hervorzuheben ,alle haben es verdiehnt,,,ein paar nette Anmerkungen zu bekommen...es sind zu viele......
    Gruß aus Stralsund von Rainer....
    P.S. Ich bleibe am Ball........
  • Wolfram Leckebusch 29. Dezember 2009, 7:13

    Dir und deiner Familie noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich sehen wir uns dann nicht in Guben wieder.
  • native american indian assocation of luxembourg 23. März 2008, 13:03

    www.myspace.com/indiancamping
  • Sebastian Borutta 4. Januar 2008, 19:19

    Hallo Opi,
    alles Liebe zum Geburstag!
  • Klaus Groth 8. November 2007, 23:19

    Danke für deine Anmerkung für die Einkaufsmeile, finde die Kritik toll, da ich noch Anfänger bin. Schaffe es immer wieder, mal ne Spitze oder sonstwas wichtiges abzuschneiden oder mich auf eine interessante Perspektive zu konzentrieren. Für jeden Tipp bin ich dankbar.
    Lg, Klaus
  • Friedrich Teschmer 14. Juli 2007, 22:59

    Hallo Bernd,
    Besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Totempfahl-Detail". Das Foto entstand im Eingangsbereich zur Zoom-Erlebniswelt Alaska in
    Gelsenkirchen.
    Gruß Friedrich
  • Peter Iden 5. Dezember 2006, 15:22

    Hallo, Bernd:
    Ja, unsere Zeit in DE war sehr kurz bemessen, und wir sind auch nicht in die Heide gekommen, nur einmal nach Buesum zum Schollen-Essen. Meine Schwieger-
    Mutter starb am Tag nach unserer Ankunft, Sie hatte
    darauf gewartet, meine Frau noch einmal zu sehen. Es
    war fuer sie und fuer uns eine Erloesung. Ich hoffe wieder etwas aktiver in der fc zu werden, habe gestern
    ein Bild rein gebracht, und weitere werden folgen. Ich
    habe im letzten Jahr mehr als 1,500 Bilder in Italien,
    Oesterreich, der Tschechei und Deutschland gemacht
    Beste Gruesse, Peter.
  • Hartmut Schulz 14. Oktober 2006, 7:56

    Hallo Bernd,
    habe eben zufällig Deine West-Kanadafotos entdeckt. Dann wurde ich neugierig. Habe sehr viele Dinge in Deinem Profil und auch bei Deinen Fotos (z.B. Enkelkind), die auch auf mich zutreffen. Ich glaube "So sind Opa´s".

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut
  • Eric van Crombrugge 1. Juni 2006, 22:56

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Und Recht hast du ... :-)
    Lg, Eric
  • Friedrich Teschmer 29. Mai 2006, 9:53

    Hallo Bernd,
    Wie du schon vermutet hast, ist mein Foto von den Horseshoe Falls vom Aussichtsturm aus gemacht worden. Noch beeindruckender finde ich deinen Hubschrauber View.
    Gruß Friedrich
  • Robert L. Roux 17. April 2006, 8:39

    frohe ostern, bernd -
    greetings from the canadian north - r
  • erica conzett ec 23. Januar 2006, 20:17

    hallo bernd
    so sende ich dir das bild vom calanda, wirst den berg wohl auch kennen

    liebe grüsse aus dem schönen bündnerland
    erica
  • Manfred Gorus 9. Januar 2006, 21:55


    Hallo Bernd

    Ich möcht mich mal bei Dir für Deine Anmerkungen bedanken, es freut mich immer wieder,
    wenn ich von Dir was lesen darf... ;-)
    Ich setz Dich jetzt mal auf "orange"
    daß ich auch bei Dir immer auf dem Laufenden bin

    Viele Grüße aus München

    Manfred

  • Mia F. 18. November 2005, 20:23

    Hallo Bernd,
    na du bist ja quasi gleich hier um die Ecke vorbeigefahren. Ich wohne ungefaehr in der Mitte zwischen den Niagarafaellen und Toronto.
    jetzt haben wir gerade Schneesturm, aber du hast ja den Indian Summer erlebt.
    gruesse nach Deutschland!
    mia
  • Walter Niegoth 18. November 2005, 20:06

    Hallo Bernd,
    danke für die Anmerkungen. Ich habe mich auch mal für Deine Kanadabilder interessiert, sind auch tolle Bilder dabei, Ihrt hattet wenigstens schönen Indiansummer. Wir waren leider etwas zu früh, aber 2-3 bunte Bäume fanden wir trotzdem.
    Gruß
    Walter
  • Franz von Garey 18. November 2005, 10:28

    Hallo Bernd !
    Danke für deine Anmerkung !
    Schönes wochenend, gutes Licht wünscht dir
    Franz.
  • H. Ramisch 5. November 2005, 21:53

    Hi Bernd,
    so schnell lernt man neue Lete aus der FC kennen.
    Wir treffen uns sicher wieder beim nächsten Stammtisch ;o)

    Liben Gruß, Holger
  • Friedrich Teschmer 24. September 2005, 9:37

    Hallo Bernd,
    Besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Unterwasserwelt 1". Spiegelungen kannst Du mit dem Einsatz eines Polarisationsfilters vermeiden.
    mfg Friedrich
  • Maik Schumann 14. August 2005, 23:23

    Will mich mal wieder auf diesem Wege für Deine liebe Anmerkung bedanken.
    Es isdt schön, wenn man Fotografenkollegen hat, die einen ähnlichen Geschmack haben.
    Deine Naturbilder sind allesamt sehr sehenswert. Weiter so.
    Tschüssi - Grüße - Maik
  • Maik Schumann 30. Mai 2005, 21:17


    Von diesem Knabenkraut hab ich jede Menge Schärfenverläufe gemacht - aber mit Blende 5,6 gefiels mir wesentlich besser als mit 2,8.
    M.
  • Robert L. Roux 10. Mai 2005, 5:29

    Great pictures, Bernd!!
  • Rainer Klassmann 16. März 2005, 20:23

    Hallo Bernd, schön dass dir der kleine Hüpfer sooo gefallen hat - er hats geschafft.
    lg Rainer
  • Friedrich Teschmer 9. März 2005, 12:05

    Hallo Bernd,
    Besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Weihnachten im CentrO.". Das Bild entstand im Einkaufszentum CentrO in Oberhausen.
    mfg Friedrich
  • Juergen Godt 6. März 2005, 12:27

    Hallo Bernd,

    habe das Foto nicht verkleinert, weiß nicht wie es größer geht.
Vergeben
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.370 Kommentare
Erhalten
  • 43 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 2.369 Kommentare