Bernd Halmetschlager


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:583255]

Über mich

Hallo!
Ich bin 32 Jahre, komme aus Wien, fotografiere seit ca. 5 Jahren, davon das letzte intensiver.
Hauptsächlich Natur und Makros.
Fotografiere derzeit mit einer Canon EOS 300D. Canon 75-300 IS USM,Sigma 50mm Makro

Kommentare 2

  • Robert Steinhauser 24. Mai 2005, 10:40

    Hallo!
    Richtig tolle Einstandsfotos, da kann man ja noch viel lernen (ich zumindest...). Ich setz dich mal Orange und bin gespannt auf die nächsten Makros!
    Welchen Blitz hast du denn? ich will mir nämlich auch einen an meine 300D kaufen und weis nicht so recht...

    Gruß, Robert
    PS: 300D rulezz!!
  • Uli Münch 23. Mai 2005, 21:24

    Hallo Bernd,
    herzlich Willkommen in der FC. Mit deinem ersten Bild bietest du ja einen super Einstand. Bin gespannt auf mehr. Viel Spaß hier.
    Gruß
    Uli
  • 0 0
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse