Bernd Grunzel


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen
[fc-user:549059]

Kommentare 5

  • Petra Rau 1. Oktober 2009, 22:06

    Hallo Bernd!
    Schön Dich hier wieder zu finden!
    Tolle Bilder hast Du!
    Gruß Petra
  • PICTURES FROM joe 9. März 2009, 10:07

    Vielen Dank für die Anmerkung!!!! joe
  • photohai 16. Februar 2008, 17:28

    Hallo Bernd,
    danke für die Anmerkung von

    LG
    Heiko
  • dhanuta 18. Juli 2007, 17:16

    Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bei der Gelegenheit auch Deine tolle Galerie entdeckt.Liebe Grüße aus Baunatal in Hessen, Hanuta : )
  • Claus Prüter 23. März 2007, 21:55

    Bernd, ich grüße Dich. Bin seit Nov.06 in der fc. Ich bin über Dein Bugatti-Bild und das der glitzernden Muschel auf Dich aufmerksam geworden. Wenn Du selbst irgendwo Anmerkungen schreibst, wird es bei Dir mehr Echo geben. Mach hier weiter fleißig mit. Claus.
  • 0 0
  • 0 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse