Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Gentemann


Free Mitglied, Zetel
[fc-user:1018471]

Über mich

Hallo,

willkommen auf meiner Seite. Hoffe die Fotos gefallen,
wenn nicht, sofort schreiben und mir Tips zur verbes-
serung der Fotos geben.
Habe diverse Foto-Apparate gehabt,angefangen mit einer
Sofortbild von Agfa,zuletzt die erste digi von Yakumo.
Seit Sommer '07 dann die CANON EOS 400 D.
Mit: 18-55mm,
90-300mm,
650-1300mm,
Stativ,
Pol-Filter,
Regenbogen-Filter.
Ab 2010: Canon 20 D
Canon 1 D
24mm-2.8
50mm-1.8
Anmerkungen,und Kritiken sind erwünscht.
Unter Radsportclub Oldenburg sind Bilder von mir zu sehen,
welche mit zu den ersten Aufnahmen zählten,die ich mit der EOS 400 D machte.
Siehe dort in der Galerie,dann unter Giro Zetel am 15.07.2007 (Fotoserie 4 ).
Eigene Home: www.friesen-pixx.de
Nachtrag über den Ort in dem ich wohne. Im Nordosten grenzt die Gemeinde Zetel an den Jadebusen(Nordsee), eine der zahlreichen Nordseebuchten, die durch Sturmfluten während des Mittelalters entstanden sind. Der ältere Teil des Ortes Zetel liegt auf einem 15 meter hohem Geestrücken, auch ESCH genannt, der weiter hin ins Marschland mündet. Die erste urkundliche Erwähnung Zetels stammt von 1423, damals noch Sethle genannt, aber die Gemeindegegend war schon lange vorher bewohnt. Die Kirche in Zetel wurde 1249 fertiggestellt.

Kommentare 9

  • Uwe Hamann 3. Februar 2008, 0:30

    Moin Bernd

    Da bin ich nun schon etliche Wochen hier in der FC, habe Dich bzw. Deine Bilder aber erst heute entdeckt!

    Schön, einen weiteren Nordschleifen-Fan nahezu in der Nähe zu wissen. Vielleicht ergibt es sich ja mal, GEMEINSAM zu einem Rennen dorthin zu fahren. Fahrgemeinschaften bieten sich ja bei DEN Spritpreisen und der Entfernung an.

    Ich würde mich freuen, mehr Fotos von Dir zu sehen.

    Herzliche Grüße von "nebenan"

    Uwe
  • J.Jürgen Bögel 28. Januar 2008, 20:03

    Hallo wo liegt zetel ?
    Deine Bilder gefallen
    Grüße aus Gelsenkirchen Glück auf
  • Forrest 1 31. Dezember 2007, 22:39

    Danke Dir ebenfalls einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feuerwerk!
  • Wolfgang(Wolle) 30. Dezember 2007, 23:23

    Hi Bernd,
    danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto,
    wünsche Dir und Deiner Familie auch einen "GUTEN RUTSCH" ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und viel Glück !!!!!
    Möge der Sekt zu Sylvester so "spritzig" sein ( im positiven Sinne gemeint) wie Deine Fotos :-) !!
    LG Wolfgang
  • Roksana... 19. November 2007, 21:38

    Hallo Bernd.Danke schön für Deine nette Anmerkung ,hab mich sehr gefreut.LG Roksana
  • Michael Bockner 20. September 2007, 23:03

    Moin Moin

    ja der bin
    ist ja witzig.
    Ich hoffe es geht gut.
    Unglaublich
    Liebeg Grüße

    Michael
  • Johann Janssen 3. September 2007, 9:44

    Hallo Bernd,
    willkommen im Club. Wünsche Dir vor allem viel Spaß beim Fotografieren und jede Menge schöne Motive.
    Viele Grüße aus Halsbek von Johann Janssen
  • bluestar 19. August 2007, 21:16

    Hallo Bernd,
    und ich bin der zweite der Dich hier in der FC begrüßen darf.
    Vielleicht sieht man sich ja mal !

    Gruß
    Peter Herbst aus Bockhorn
  • Ingolf Be 19. August 2007, 18:38

    Hurra - ich bin der Erste !
    Hallo Bernd,
    willkommen in der FC .
    Viel Spaß und jede Menge Anmerkungen für Deine Bilder.Bin gespannt auf mehr von Dir .
    Gruß
    Ingolf



Meine Statistiken

  • 5 0
  • 113 293
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse