Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd F.


Free Mitglied, Köln
[fc-user:417269]

Über mich

Eigentlich bin ich gar kein Fotograf. Nicht einmal ein Amateur.

Aber ich bilde häufig mit der Kamera ab. Meine Umgebung. Menschen die mich umgeben. Blumen. Oft dokumentiere ich Dinge und möchte sie anderen Menschen zeigen. Manchmal muß ich auch beruflich anderne Menschen fotografierte Dinge zeigen. Ich benutze das Bild als Mittel zum Zweck.

Hier möchte ich lernen mit dem Mittel zum Zweck besser umzugehen. Es schöner zu machen. Lernen wie man das Bild technisch besser machen kann. Ich wünsche mir für meine Fotografie mehr Ästhetik. Hier habe ich viel von dieser Ästhetik gesehen. Darum habe ich mich angemeldet um nicht nur als bloßer anonymer Lurker dazustehen.

Vielleicht werde ich mich dann auch aktiv betieligen, wenn die Zeit dafür reif ist. Bis dahin freue ich mich über die vielen, die mir durch ihre Bilder Gelegenheit geben, meinen Blick zu schäfren.

Danke


Kommentare 2

  • Heinz Unger 21. Februar 2005, 10:31

    Hallo Bernd,

    Zeit genug um den Blick zu schärfen hattest du inzwischen ;-)
    Deine Galerie könnte mal wieder ein paar neue Bilder gebrauchen.
    An Motiven sollte es Dir nicht mangeln

    Grüße Heinz
  • Philipp Gilbert 4. November 2003, 0:46

    Boa, jetzt werd ich gleich rot wie diese Hibiskusblüte (bei mir Orichidee). Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, genug schilder wären ja dagewesen. *g*

    Danke
    Philipp
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare