Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd- Erlhof


Free Mitglied, Attendorn
[fc-user:793897]

Über mich

Ich fotografiere am liebsten Motorsport. Habe mit einer "normalen" Digital Camera angefangen und bin dann später auf eine digitale Spiegelreflex umgestiegen.

Kommentare 4

  • Klaus Kuinke 22. März 2010, 18:25

    Hallo Bernd, durch Zufall bin ich auf Deine Bilder vom Motorsport gestoßen und kann nur sagen, GENIAL. Sag mal bist Du Pressefotograf oder wie bist Du an die Boxen gekommen? Bilder von so einer Klasse kann man nicht mal so einfach machen. Ich war 1972 mal am Ring und bin mit Lügen an die Boxen gekommen und habe in 10 Minuten einen 36er Dia-Film voll geknipst was heute nicht mehr möglich wäre, ich habe es danach noch einige male versucht, vergeblich. Ich hatte auch vor von den Bildern die mir geblieben sind einige bei der fc zu zeigen, nach dem ich Deine gesehen habe lass ich es lieber. Ich habe den Rolf Stommelen, Clay Regazzoni, Jackie Stewart und auch den Sieger Jacky Ickx ( Ferrari ) den späteren Sieger fotografiert. Heute bedauere ich das schlechte Fotogerät. Viele Grüße Klaus
  • Rheinbild 10. November 2007, 14:13

    Hallo Bernd,
    ich liebe halt Bilder wo auch das drumherum der Strecke zu sehen ist. In dem Fall halt du :-)
    Ansonsten ist es just for fun der tollen Motive wegen.
    Bei der Arbeit :

    Viel Spaß
    Rheinbild
  • bastian1303 3. April 2007, 18:31

    Hallo Bernd, schicke Bilder, Gruss Sebastian Krüger
  • LUCKYundKATHRIN Menke 22. November 2006, 23:19

    Ich kanns nicht glauben.!!!!
    Schöne Grüße in die Nachbarschaft.
    Ich tippe mal auf 800m Luftlinie.

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 122 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse