Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Dietrich


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:454401]

Über mich

Seit April 2016 ist die FC nicht mehr mein fotografisches Zuhause. Meine bisherigen FC-Fotos und viele neue Bilder findet ihr jetzt unter http://bernis-bilderwelt.de

Kommentare 75

  • Peter Silje 3. Mai 2016, 16:01

    Hallo Bernd,
    bin gerade über deinen Eintrag bei meinem Freund Micha auif deine Bilder aufmerksam gewurden.
    Phantastische Arbeiten, die nun leider, wie du selbst anmerkst, ab August im Schredder landen werden.
    Auch ich bin über 10 Jahre lang gern hier gewesen, mit wechslnder Aktivität.
    Aber was jetzt hier so passiert (nicht nur die Umstellung aufs neue Layout) mag auch ich nicht mehr bedienen.
    Ich schau mal was Micha sagt, fotoforum. Denn ganz ohne Fotos kann ich dann auch nicht leben...
    Freue mich von dir zu hören. So long, Peter
  • Michael Göhrndt 3. Mai 2016, 6:32

    Hola Bernd,
    wie recht Du hast!
    Diese Suche nach Verschlagwortung z.B ist ein Witz, und so manche anderen Dinge hier mittlerweile auch.
    Einfach nur schade!
    Was ich mache weiß ich noch nicht...
    Bin erstmal hier testweise:
    https://www.fotoforum.de/community/mein-profil

    Ich grüße Dich!
  • Stefan Jambor 27. Mai 2015, 19:46

    Wunderschöne Bilder ....
    Habe ein wenig gestöbert -> meinen Respekt

    Stefan
  • Douglas H. 22. Oktober 2014, 2:37

    Hallo Bernd,
    ja du hast recht die Rotnacken-Zaunkönige sind schon etwas sehr unruhig. Bei uns sind sehr viele vertreten.
    LG Douglas

  • sARTorio anna-dora 24. September 2014, 18:20

    Danke, lieber Bernd, für deine wertvolle Anmerkung zu meinen Moossporen-Kapseln und allen anderen bereichernden Bemerkungen zu meinen Bildern! Leider kenne ich mich sehr ungenügend aus in diesem Bereich und werde mich wohl mit diesem Mangel am Bild abfinden müssen…
    Herzliche Grüsse und alles Gute Anna-Dora
  • ThomSch 1. Juni 2014, 22:03

    Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Anmerkungen; so viele Tiere, wie Du in Costa Rica gesehen und fotografiert hast, habe ich während meines einjährigen Aufenthaltes dort nicht zu Gesicht bekommen :), sehr schön auch Deine Fotos vom Altiplano in Chile; LG Tom
  • Irene und Nadine 6. April 2014, 20:32

    ~ Papageientaucher ~
    ~ Papageientaucher ~
    Irene und Nadine

    Hallo Bernd,

    wir bekommen die Genehmigung von Hagenbeck bislang ohne große Probleme:-)

    Nach unserem Besuch treffen wir zu Hause ein Auswahl und schicken die entsprechenden Fotos dann per E-Mail mit der Bitte um Freigabe für die Fc an Hagenbeck. Innerhalb von gut 2 Tagen bekommen wir dann das OK zur Veröffentlichung.Bisher hatten wir Glück und wir mußten keine Fotos streichen...und der Aufnahmen, sowohl was die Quali als auch die Bildschnitt oder Szenen angeht...von Hagenbeck gab es bislang immer positive Resonanz bezüglich...

    LG Irene und Nadine
  • Douglas H. 5. März 2014, 3:06

    Deine Aufnahmen sind wunderbar, natürlich gefallen mir die von Costa Rica am besten.
    VG Douglas
  • roro ro 28. Mai 2011, 11:08

    Vielen Dank, Bernd für Deine immer sehr netten Kommentare. Ja, Südamerika ist wunderbar und ich habe es viele male bereist. Wenn Ihr die nächste Reise plant, gebe ich Dir gerne Tipps oder helfe Euch bei der Routenplanung. Der wichtigste ist: Spanisch lernen ;-)



    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Roland
  • roro ro 27. April 2011, 1:20

    Vielen Dank, Bernd für Deine besonders nette Anmerkung. Freue mich sehr. In der Tat ist der Frühling im milden Baden schon sehr weit und auch die Spargelsaison hat schon begonnen.

    Sonnigen Gruß in den Norden
    Roland
  • Reilbach 17. Februar 2011, 10:05

    Hola Bernd,
    ich schau mir immer gerne Deine Fotos an.
    Ganz herzlichen Dank auch für Deine Bewertungen meiner Fotos.
    VlG Sigurd
  • Gerd Frey 25. Januar 2011, 19:39

    hall Bernd,
    hier gibt es offenbar viele Leckerbissen zu entdecken. Diese möchte ich künftig nicht versäumen und habe deshalb mal Orange angeknipst!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Roland Brunn 23. Dezember 2010, 19:17

    Hallo Bernd,
    es hat mich sehr gefreut wieder etwas von dir zu hören
    bzw. zu lesen ! Ich würde mich außerordentlich freuen
    wenn du wieder mit deinen tollen Fotos einsteigst !
    Auch Dir und deinen Lieben, ein friedvolles, besinnliches Fest !
    Viele Grüße, Roland
  • Ernst Heister 31. Dezember 2009, 17:26

    Hallo Bernd,
    jetzt gegen Ende des Jahres denke ich mal wieder: "Wo mag er nur abgeblieben sein, man sieht und hört nichts mehr von ihm?!". Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir gut geht, und wünsche Dir auch für 2010 alles Liebe!
    Grüße, Ernst
  • B. Walker 25. Dezember 2009, 2:18

    Hi Bernd,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard

Kenntnisse