Bernd-Dieter Rosien


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:18261]

Über mich

Profil-Foto:
Kaffeepause am Lake Mead - Nevada

Hobby :
Mit dem Wohnmobil durch die USA reisen, dabei viel fotografieren und die Bilder zu Hause am Computer bearbeiten.
Z.Z bin ich dabei aus tausenden von Dias, die ich mit diversen Canon EOS-Modellen aufgenommen habe, die Besten zu scannen und
aufzubereiten.
Ansonsten warte ich auf einen guten und preiswerten Beamer, um wie zu Analogzeiten Diashows zu erstellen und formatfüllend zu projezieren.

Ausrüstung :
Sony DSC F828
Panasonic FZ30
Teleconverter HGD1758
Wideconverter HGD0758
Reflecta Digit Dia 3600

EBV: Adobe Photoshop CS2
MGI Photosuite 4.0 Platinium
Neat Image

Kommentare 4

  • BieneBalu alias Thomas 27. April 2013, 20:31

    Hi Bernd,

    Gruß aus dem Norden Deutschlands - Deine Bilder sind genial!!!!
    Gruß BIene und Balu
  • Wolfgang Hagemann 21. Oktober 2003, 0:00

    Hallo Bernd
    Klasse USA-Fotos warten in deinem fotohome auf ihre Veröffentlichung. Da habe ich wohl einen neuen Buddy...
    Grüße, Wolfgang

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei (am besten von alt nach neu). Da sind auch 'ne Menge USA Bilder.
  • Gottfried Jungbeck 11. Oktober 2003, 19:48

    Hallo Bernd!
    Schöne Bilder hast Du ausgestellt und für Dein Hobby hab ich vollstes Verständnis, ist auch meinem Urlaubsland No.1!
    Wünsch Dir noch viele Highway-Kilometer.
    Gruß Gottfried
  • Astrid Gnauk 26. Dezember 2002, 9:58

    Vielen Dank für Hinweisen zu den Panoramaprogrammen.
    Die meisten Deiner Bilder gefallen mir sehr gut.
    Willkommen auf meiner Freundesliste.
    Astrid
  • 5 4
  • 204 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse