Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd C.


Basic Mitglied, Göppingen
[fc-user:515330]

Über mich

Fotografiere seit meinem 13 Lebensjahr und bin seit einiger Zeit mit meiner Nikon D80 auf die digitale Schiene umgestiegen. Möchte mich in Zukunft schwerpunktmäßig mit Portrait, Menschen, Akt und Szene-Fotografie beschäftigen.
Wenn jemand Gefallen an meinen Fotos findet, bin ich für TFP-Shootings immer aufgeschlossen. Outdoor oder in meinem improvisierten Studio zuhause. Ich bin überzeugt davon, dass vordergründig nicht die Technik wichtig ist, sondern nach wie vor die Kreativität des Fotografen. Mir geht es nicht darum, Menschen und Dinge möglichst realistisch abzubilden, sondern Stimmungen einzufangen und in Fotos zu transportieren.

Freue mich über Kommentare und hilfreiche Kritik.

20.3.2008
Habe ein paar alte Fotos von A3 Abzügen abfotografiert und hier hochgeladen (die wurden mit meiner Nikon 801 s gemacht). Ist natürlich nicht die ganz gute Qualität, wenn man Repros von älteren Papierabzügen macht, aber ich wollte mir diese liebgewonnenen Fotos bewahren.


Profilbild: Ruth Gräbeldinger


Kommentare 2

  • Anni Sto 14. April 2008, 21:41

    Hallo. Vielen Dank für Deine Anmerkung! Habe grade Deine Fotos auch mal durchgeblättert und vor allem das eine Repro-Bild gefällt mir super. Warum scannst Du es nicht ein, dann wäre die Qualität sicher noch besser?
    Liebe Grüßle
    Anni
  • .Falk Fischer. 20. März 2008, 19:51

    Hallo Bernd,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Es freut mich, wenn es Dir gefällt.
    Schau doch mal wieder vorbei!


    LG Falk
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 77 Kommentare
Erhalten
  • 26 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 76 Kommentare