Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Brinkhues


Free Mitglied
[fc-user:931203]

Über mich

Hallo,
in den 80ern ist mir eine Pentax ME mit einem 50mm f1:1,7 "zugelaufen". Über meine Modelleisenbahn wurde dann die "große" Eisenbahn zu einem meiner Lieblingsmotive. Beruflich bedingt fotografiere ich auch gerne Luftfahrzeuge.
Später, im digitalen Zeitalter, kamen die Landschaften und digitale Techniken hinzu.

Nachdem ich 2004 meinen ersten Marathon gelaufen bin, zählt auch die Sportfotografie zu meinen Hobbies.

Zur Zeit fotografiere ich mit:

Canon EOS 6D
Canon EOS M5
Canon S120


Gruß

Bernd

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 66 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse