Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Aufermann


Free Mitglied, Neuenrade / Sauerland
[fc-user:445237]

Über mich

Unterwegs mit verschiedenen Modellen von NIKON und diversen Objektiven von 10 bis 300 mm.
Ich bearbeite meine Bilder etwas, mache aber keine stundenlange Arbeit daraus.

was sonst noch da ist:
Blitze, Kabel, Akkus, Taschen, Rucksäcke, Farbverlauffilter, Graufilter, Polfilter, Fernauslöser, Dreibein, Einbein...
und noch jede menge kleinkram was man noch so braucht...

http://www.foto-aufermann.de

bei Fragen und Anregungen... --> info@foto-aufermann.de

ach ja...........Nimm deine Kamera mit, wo immer Du auch hin gehst

Kommentare 14

  • Rita Möck 31. Januar 2014, 17:11

    Sehr schöne Bilder hast Du in Deiner Galerie.Werde öfters mal reinschauen.Liebe Grüße - Rita -
  • Hans Ruch 16. September 2012, 22:15

    Hallo Bernd
    Schöne Sonnenuntergänge hast Du in Deinem Album.
    Schenke Dir auch noch einen dazu als Gruss
    Hans
  • Sebastian Weiss 28. April 2012, 21:33

    Danke für den Kommi! Ebenfalls tolle Bilder!

    Schon verrückt das wir beide am gleichen Ort zur gleichen Zeit waren. Ich meine sogar wir hätten Sie dort gesehen, sind uns aber nicht sicher.

    Gruß

    Sebastian u. Markus
  • Linda S. aus E. 9. April 2012, 13:05

    Hi Bernd

    vielen Dank :) In den Bikeparks geht es erst jetzt so richtig los, ansonsten herrscht im Wald das ganze Jahr über Hochbetrieb. Unser Verein hat eine legale Trainingsstrecke bekommen, die fahren auch im tiefsten Winter.... :))

    LG Linda

    ---Bf_1-----
    ---Bf_1-----
    Linda S. aus E.
  • Grazyna Boehm 6. März 2012, 20:59

    Danke Bernd,
    ich freue mich dass Dir gefällt :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Heike Kohlhage 30. September 2011, 22:39

    hey Bernd,
    der hüpfer war bestimmt starr vor schreck :o)

    lg heike
  • Mr.Marodes 15. März 2010, 17:02

    Hallöle Bernd, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, hat mich sehr gefreut. Habe in deiner Galerie schöne Werke gefunden. Werde dich mal im Auge behalten,-)
    lg Volker
  • DSK 11. Oktober 2009, 14:25

    :-)hi
  • Linda S. aus E. 11. Januar 2009, 19:12

    Danke schön für deine nette Anmerkung zu eines meiner Bilder
    Wallride
    Wallride
    Linda S. aus E.

    LG Linda
  • Pixel-Senior 16. Oktober 2008, 22:44

    danke für deine anmerkung. wow, bei dir gibt es ne menge zu gucken und auch abzugucken. ich werd öfter mal reinschauen.
  • Günter Has. 11. Oktober 2008, 20:46

    Hallo Berd, danke für deine Anmerkung zu einem meiner Bilder. Werde mir deine Fotos auch mal alle ansehen... Gruß Günter
  • Jürg Balmer 10. Februar 2008, 20:53

    Merci für Deine Anmerkung
    Schöni Grüess
    aus der Schweiz / Balmi
  • Ingrid und Gunter 28. Oktober 2006, 19:20

    Hallo Bernd,
    über Deine Anmerkung zu meinem Foto (Schmetterling) habe ich mich sehr gefreut. Was das Fotografieren betrifft, gehöre ich nicht zu den Profis. Meine Kamera (Canon PowerShot S3 IS) ist eben keine DSR) mit zahlreichen Zubehör. Für mich ist die Fotografie es nur ein weiteres Hobby.
    Muss noch viel lernen.
    Gruß Ingrid
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 19. September 2006, 11:32

    huch, noch kein eintrag???
    das geht ja mal gar nicht.
    viele grüße aus der nachbarschaft und viel spaß hier in der fc.
    katja

Meine Statistiken

  • 1 8
  • 11 318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

NIKON
Linsen von 10-300 mm
+ Zubehör was man halt so braucht