Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd A.


Free Mitglied
[fc-user:774150]

Über mich

Angefangen habe ich mit der digitalen Fotografie 1998. Ich interessiere mich für alle schönen Motive in dem Umfeld, in welchem ich mich bewege. Steckenpferde sind Urlaubs-, Makro- und Naturforografie.

Kommentare 10

  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. Juni 2011, 15:45

    Ich habe mir gerade etliche Deiner Bilder angesehen und bin begeistert, denn da sind sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Hasenfuss oder der schnelle Abgang von Löffler Rudi
    Hasenfuss oder der schnelle Abgang von Löffler Rudi
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Werner Arns 16. November 2008, 15:53

    Hallo Bernd!
    Bin gerade durch Deine Schottland-Serie auf Dich aufmerksam geworden. Wirklich beeindruckende Bilder zeigst Du hier.
    Ich setz Dich mal auf Orange, um nichts Neues von Dir zu verpassen....
    Lg,
    Werner
    Eilean Donan Castle (I)
    Eilean Donan Castle (I)
    Werner Arns
  • Sarasina S. 26. Oktober 2007, 16:08

    Hallo Bernd,
    du machst wunderschöne Makrobilder... vor allem deine Tropfenbilder sind sehr faszinierend!
    lg Sarasina
  • G. Mühlbauer 7. Oktober 2007, 16:49

    hallo

    ich wollte nicht zu jedem deiner photos was schreiben, ich find sie alle genial! weiter so! schön fände ich zu den bildern die du neu einstellst ein paar techn details, nur so am rande.
    gruß und schönes wochenende, g.
  • Tobias Helbig 25. November 2006, 14:00

    Hallo Bernd

    Danke für deine nette Anmerkung in meinem Profil ... freu mich das Dir meine Nachtaufnahmen gefallen ! :-)


    Gruss Tobi
  • C. Dietl 18. November 2006, 13:07

    Hallo,Bernd, danke für Deine Anmerkung zu
    zwischen den Wolken
    zwischen den Wolken
    C. Dietl

    In Deiner Galerie habe ich ein paar "Bekannte" aus den letzten Tagen gefunden. Die Makros sind Klasse!
    LG, Claudia
  • Bernd A. 17. November 2006, 23:27

    Danke für die Antwort und dass Du nicht sauer warst. Wirklich phänomenal, dass die da so groß liegen. Toll gesehen! Sehr schönes Bild.
  • Tobias Helbig 8. November 2006, 13:40

    Hallo Bernd

    erst mal HERZLICH WILLKOMMEN in der FC .... das mit dem Nachschärfen bekommst du sicher noch raus ... wünsche Dir viel Spass hier ...konstruktive Kritik wo sie passt .. und viele nette Kontakte



    Gruss Tobi
  • Bernd A. 16. Oktober 2006, 17:19

    Vielen Dank für die netten Worte. Ich werde mich bemühen.
    Gruß Bernd
  • Henry J. K. Mueller 15. Oktober 2006, 23:08

    Hallo Bernd !
    ..sei willkommen hier in der "fc".
    habe Deine Makros voller Bewunderung betrachtet :-))
    ..wie schon in der QM angemerkt, da kommt hoffentlich noch mehr von der Art "Ultra Makro"
    Raubfliege (Asilidae) keineHummel
    Raubfliege (Asilidae) keineHummel
    Henry J. K. Mueller

    bis bald...
    Gruss Henry

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 72 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse