Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernadette. Wozniak-Fink


Pro Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1180546]

Über mich

Fotographieren begleitet mich schon seit meiner Kindheit, als ich meinen ersten Fotoapparat von meinem Opa geschenkt bekommen habe. Für mich zählt nicht die Technik sondern das Motiv, das 'Malerische' und die 'Geschichte' eines Bildes.

Kommentare 25

  • Andreas_K 15. November 2013, 20:04

    Was du in deinem Profiltext schreibst findet man in deinem abwechslungsreichen Portfolio bestätigt. Es macht Freude, darin zu blättern. VG Andreas
  • TwoSensePhotography 29. Mai 2012, 8:51

    Guten Morgen und merci für die Anmerkung !

    Ne sonnige Restwoche wünscht

    Jürgen
  • Hansruedi Alder 12. November 2011, 6:27

    Hallo Bernadete
    Danke für Deine Anmerkung. Ich werde Deinen Tip versuchen in die Tat umzusetzen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Hansruedi
  • teleo 12. Februar 2011, 18:39

    tach auch,bernadette ich möchte mich für deine anmerkung bedanken,danke ,viele grüße teleo
  • Hans-Joachim Reiter DVF 3. Oktober 2010, 19:51

    Guten Abend Bernadette!
    Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei Dir für den Kommentar zu meinem Bild "Tanz mit dem Schatten".
    Diese positive Resonanz zu meiner Fotografie hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße aus Köln, Hans-Joachim!
    Tanz mit dem Schatten
    Tanz mit dem Schatten
    Hans-Joachim Reiter DVF
  • Lebe den Augenblick 12. September 2010, 17:56

    *Danke*

    LG :-)) Sambesi
  • Skyliner67 12. September 2010, 0:39

    Ich setze dich mal auf "Gelb", denn ich finde deine Bilder einfach klasse, sie berühren mich sehr.
    Lieben Gruß, Regina
  • Franz Lübben 15. August 2010, 16:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja es war eine Baustelle, der Senatorenpalast wurde renoviert und an der Stelle ist warscheinlich die Plane mit Absicht beiseite geschoben worden.
    Noch einen schönen Sonntag, Gruss Franz
  • Nigel.K 10. August 2010, 19:53

    Hallo Bernadette,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen...freut mich, das dir meine Bilder so gut gefallen...
    .und das mit der Spitze hat mich auch arg geärgert...weil ich es erst daheim gemerkt habe...sonst hätte ich bestimmt noch eins gemacht...aber ich wiederhole das und dann...aber ich fand das Bild selber einigermassen gut und wollte es trotz des Schönheitsfehlers einstellen...
    Nigel.
  • Nigel.K 5. August 2010, 10:04

    Hallo Bernadette,

    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Freut mich, das die Bilder dir gefallen...
    Nigel.
  • Arlene Niendorf 23. Juli 2010, 16:36

    vielen dank für dein comment.
    deine bilder wundervoll !

    LG Leni
  • Petra H... 22. Juli 2010, 22:53

    Hallo Bernadette, es freut mich, dass mein Bild dich erreicht hat. Du zeigst auf deiner Bildergalerie auch sehr interessante und ansprechende Aufnahmen und ich komme gerne wieder vorbei..LG Fiedchen
    "Business as usual"
    "Business as usual"
    Petra H...
  • Stephan N. 22. Juli 2010, 8:17

    Guten Morgen - und Danke :-)

    lg stephan
  • Peter Paul KIRSCHNER 18. Juli 2010, 14:30

    Hallo

    Danke für Deine Anmerkung
    Sensorfleck hab ich entfernt
    LG Peter
  • Jutta Schär 14. Juli 2010, 9:25

    deine "Menschenbilder" gefallen mir alle sehr gut!
    lg jutta

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 565 471
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse