Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernadette O.


Pro Mitglied, Tannzapfenland
[fc-user:1350410]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite.

Statt hier viele Worte über mich zu machen,
zeige ich euch meine Bilder,
die erzählen genug über mich.




* Für fundierte, konstruktive Kritik bin ich offen.

* Ich ziehe den Button "Folgen" Anfragen für öffentliche Freundschaften vor.

* Danksagungen unter den privaten Anmerkungen erlaube ich mir gelegentlich zu löschen.

* Unter meinen Fotos gibt es viele Streets. Wenn es möglich ist, bitte ich Fotografierte um Genehmigung, die Bilder zu veröffentlichen. Doch in vielen Fällen ist das nicht möglich. Sollte sich jemand auf einem Bild erkennen, bitte ich um Benachrichtigung, auf Wunsch entferne ich ein Bild sofort wieder aus meinem Portfolio.





Ach ja, und das muss halt auch noch sein:
Meine Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!

Kommentare 85

  • Jörg TS 25. Juni 2017, 14:24

    Danke Bernadette für Deine Eindrücke von meinen Bildern, Deine bewundere ich ja schon lange!
    LG Jörg
  • Klaus Rohn 24. Juni 2017, 0:55

    Du machst traumhafte Bilder.
    Ich könnte Stunden in Deinem Account verbringen.

    Gruß Klaus
  • 14me 2. Juni 2017, 15:36

    :) ja, die bin ich. Ich war 1 Jahr abwesend.
  • mathe01 31. Mai 2017, 23:29

    Eine Kamaera, zwei Augen. Einen Blick für die Situation, die Grafik......Ich bin auf weitere Bilder gespannt.
    VG
    Matthias
  • Dirk Purz 7. April 2017, 13:20

    bei einer solchen Qualität von street frage ich als streetportraitist die freundschaft verbindlich an. hg. Dirk
  • Uli Ka 23. März 2017, 7:38

    Hallo Bernadette - du hast ein wirklich beeidruckendes Sammelsurium zusammengeknipst. Voller wertvoller Anregungen und Gedanken dahinter.
    Da werde ich öfter mal reinschauen, mit deiner freundlichen Genehmigung, selbstverständlich...
    VG Uli
  • Klaus.at 24. Februar 2017, 9:40

    Hallo Bernadette!
    Vielen Dank Bernadette für die freundliche Begrüßung!
    Deine Fotos erzählen Geschichten und zeigen Deinen Blick für das Besondere.
    Freue mich auf weitere Aufnahmen :)
    Liebe Grüße, Klaus
  • ChristianD74 23. Februar 2017, 21:34

    Hallo Bernadette, ich habe Dein Portfolio einmal überflogen und festgestellt, dass ich es noch einmal in Ruhe mit ein paar Stunden Zeit anschauen muss. Ich bin beeindruckt.
    Danke für Deine Kommentare
    Gruß Christian
  • Olly A. 18. November 2016, 12:20

    Wunderbare Sichtweisen hier!
  • Macrone 12. Oktober 2016, 11:51

    Hallo Bernadette, herzlichen Dank fü Deinen netten Kommentar. Hab mich bei Dir mal ein bisschen umgesehen. Deine Fotos gefallen mir außerordentlich. Werde Dich im Auge behalten :) LG Annette
  • Teri G 11. Mai 2016, 14:22

    Kurz und bündig....ich mag deine Bilder total, bin begeistert!
    LG Teri
  • guflo 6. Dezember 2015, 12:15

    Hallo Bernadette, deine Bilder sind so wunderbar. Mich begeistert die Ruhe, die sie ausstrahlen und auch wie Du immer den perfekten Augenblick einfängst und dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht zauberst.

    Liebe Grüße
  • Anni Schiller 25. September 2015, 21:23

    Wow! Sehr tolle Bilder hier! LG Anni
  • roroho 11. September 2015, 18:37

    Hallo Bernadette
    habe dich gerade entdeckt und werde gerne weiter deine Föteli bewundern...Grüässli
  • phil0812 21. August 2015, 0:25

    Hallo Bernadette... Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung beim Voting!! LG, Philipp

Kenntnisse

Ausrüstung

Eine Kamera,
zwei Augen