Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BerlinerBeamter


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1054252]

Über mich

Ich fotografiere im Urlaub und wann immer es geht eigentlich fast alles. Nur der Moment und das Motiv muss mir ins Auge stechen.
Allerdings derzeit noch mit einer mittelprächtigen Kamera, so dass die meisten meiner Motive von der Bildqualität hier wohl nichts zu suchen haben.

Kommentare 5

  • BerlinerBeamter 20. Oktober 2007, 16:29

    In Berlin kann man Pfannkuchen essen, jawoll.
    Berliner an sich sind ehr zähe Burschen... :o)
  • Dävu01 19. Oktober 2007, 21:26

    Hallo Berliner ( kann man essen Oder? )

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der FC, es sol dir so viel freude bringen wie mir, dir gutes Licht für viele neuen motiven.
    mein cooler Bruder
    mein cooler Bruder
    Dävu01

    Lg aus Burgdorf ( Schweiz )
    Dävu
  • Wurzelmann 17. Oktober 2007, 17:03

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • BerlinerBeamter 16. Oktober 2007, 23:34

    Habe welche reingestellt. :o)
  • En Ricos Katzenbande 16. Oktober 2007, 8:32

    Ich begrüsse dich hier recht herzlich. Wo bleiben deine Bilder? :-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse