Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

berlin.daily


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1618458]

Über mich

Hi everybody,
welcome to our profile! Berlin.daily, our small photoproject shows some of our impression of Berlin City since we moved here in summer.

I think we try to show a contrast between modern architecture and the many lost places we discovere.
Feel free to leave (constructive) criticism!

Greetings, Gab and Alex


Wichtig:

Ich schreib das hier mal auf Deutsch, damit es auch so rüberkommt wie ich bzw. wir beide das meinen...

Also es ist ja wirklich nett begrüßt zu werden, danke dafür.

Wenn ihr die Fotos wirklich schön findet ist ein Lob natürlich sehr nett und aufbauend.
Das aber auch wirklich nur wenn es begründet ist, oder man zumindest ansatzweihe Mühe und Ehrlichkeit darin erkennen kann!
Wenn es dagegen einfach nur dahin gerotzt ist, am besten noch mit fünf Rechtschreibfehlern und einem unausgesprochenen *bitte klick auch mich an und kommentiere doch auch meine Fotos", dann bringt uns das rein garnichts!
Darauf können wir guten Gewissens verzichten, bitte!

Was uns wesentlich besser gefällt, darum bitten sogar, ist eine Begründung, was ist uns gut gelungen und was weniger.
Also am liebsten wirkliche Kritik, negative, positive, nur bitte gut begründete und am besten noch konstruktiv!

Hätte der Ausschnitt besser gewählt werden können?
Sind die Fotos zu extrem bearbeitet?
Wirken die HDR-Fotografien zu fantastisch? etc.etc.

Deswegen sind wir ja auch hier, danke an die, die das berücksichtigen.
Einen Happen Grüße aus dem eiskalten Berlin.

Kommentare 4

  • Christy-Ann 23. November 2010, 23:25

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

  • teddynash 23. November 2010, 18:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 22. November 2010, 14:38

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • hhblau 22. November 2010, 6:18

    Welcome to the fc! I wish you much fun with your photo project in Berlin. The Historical city with their opposites has to offer surely much.

    It greets Daniel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse