Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berit Ni.


Free Mitglied
[fc-user:514341]

Über mich

Fluesterpost Neun
Berit N

*Kodak Z740
* 19 jahre





Kommentare 13

  • Stereo Pol 10. April 2006, 15:24

    oh man....
    da macht aber jemand tolle bilder!
  • Keisha Tara R. 21. März 2006, 18:09

    extrem tolle homepage.ich glaube ich hab mich gerade in deinen absolut wahnsinnigs schönen bilderstil verliebt.ich adde dich mal um up to date zu sein ;)
  • dedelisous 19. Dezember 2005, 20:38

    Hi Berit ^_^
    its my dede... ;o) hehe
    LG dede
  • Jemima K. 2. Oktober 2005, 21:00

    Gefällt mir, was du da machst!
    Sehr schön!
    Lg
  • Frau S. 28. Juli 2005, 21:56

    wunderbare arbeiten :)
  • Ronja Lindner 9. Juni 2005, 23:45

    Danke, danke :-)
    obwohl, mein Profilbild war mehr ein Schnappschuß, ich hatte den Selbstauslöser gedrückt und dann wurde ich abgelenkt ;-) deshalb ist es so angeschnitten.
    Aber es gibt noch mehr von der Sorte. Bin gespannt auf deine nächsten Fotos :-)
    LG Ronja
  • Suedlicht 16. April 2005, 19:45

    Hallo!

    Sie haben es ja auch verdient! ^^

    Gruß C.B.
  • Art Othman - A.O. 14. April 2005, 12:24

    so viele schöne bilder..gefallen mir.gruß
  • Ichessgrad Schoko 23. März 2005, 15:34

    BÜDDE BÜDDDE!! ;-)
  • Ronja Lindner 6. März 2005, 14:02

    Hi Berit,:-)
    Ja, bei dem Bild sind die Farben nachbearbeitet.. Der Untergrund war schon ungefähr so, da hab ich nur ganz wenig dran gemacht. Aber die Zitronen sind natürlich krass verstärkt. Ich hab da mal rumprobiert und diese auffallende Variante hat mir dann am besten gafallen.

    LG Ronja
  • Ronja Lindner 5. März 2005, 20:00

    Hi Schwesterchen,

    ich bin's der Birger. Also erstmal: Sehr schöne Fotos, Du hast Talent. Bleib da dran, das ist was für Dich. Und bald... irgendwann... hast Du dann ne neue Kamera mit 96 Megapixeln (;-) .... oder Du bekommt, so wie ich, zu Weihnachten Töpfe.
    Bis zuhause dann...

    Gruß
    Birger
  • Ronja Lindner 5. März 2005, 17:44

    Danke...
    Eins der Bilder die wir zusammen in Köln gemacht haben:-)
  • Ronja Lindner 24. Februar 2005, 14:10

    Hallöchen...:-)
    Ja, die ist mit der neuen Kamera geschossen. Da kann man echt ziemlich viel mit machen.
    Find deine Bilder auch toll. Die haben irgendwie vom Stil her, was von Amelie.
    LG Ronja

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 38 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse