Berit Koch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:5060]

Über mich

Hallo,
ich selbst bin keine große Photographin und eigentlich nur aus Interesse an der Kunst hier!

Kommentare 2

  • Daniel Stimac 1. Februar 2002, 7:35

    Hallo Berit,
    noch ein herzliches willkommen in der fc! Aauch wenn Du keine "...grosse Photografin..." bist, würde ich mich trotzdem über ein paar Bilder von Dir freuen.
    Gruss
    Daniel
  • Günter Peschel 31. Januar 2002, 21:27

    Hallo Berit ...
    ... Du kannst hier in der FC viel lernen, viel positives nachlesen aber auch sehr negative Kommentare vorfinden. Vergesse die negativen Mitteilungen, halte Dich an die konstruktiven Kritiken - dann bist Du bald eine beachtete Fotografin in der Community.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse