Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg
[fc-user:1000270]

Über mich

Hallo,

ich ändere ab und an das Profil.

Und hab mich mal entschlossen mal ne andere Webseite reinzunehmen. Ist für die die gern nachdenken


http://www.nachdenkseiten.de


Nachdem ich meine Leidenschaft für Fotos wiederentdeckt habe,
möchte ich sie mit anderen teilen.

Bild entstand 2016 auf Hawaii

Mein Equipment:
neue Kamera:
schwarz mit jede menge Knöpfen
Objektive:
schwarz und durchsichtig...bestätigen mir immer wieder die Sicherheitsleute am Flughafen.
Stativ:
auch schwarz....und nicht mehr wackelig
Rucksack:
schwarz mit noch bisle Platz für objektive ggg aber das liebe Geld :-(
So noch paar Speicherkarten und Kleinkram, alles im Rucksack ggg
ach ja noch nen blitz: der ist grell weiß und blendet..also nicht reinschauen *lach

Vielleicht zu meiner Auffassung zu meinen Fotos, die ich mache. Manche sind toll manche sind der Abgrund, aber immer stellen sie den Zustand meiner Seele oder Empfindungen und meine Erlebnisse dar. Auch wenn sie fotographisch gesehen nicht immer der Hit sind, zeigen sie, wie ich mich in meiner (der) Welt bewege und was ich unternehme.
Trotzdem bin ich natürlich an Kritiken und am Lernen interessiert damit ich auch besser werde...Fotograf werde ich wohl nie, dazu habe ich zuwenig ZEIT.
Ich gehe gern in die Berge und neuerdings wieder in Zoos, eigentlich bin ich immer mit meinem Fotorucksack unterwegs:-) und seit September hab ich das hammergeile Teil von Tatonka :-)))) da kann ich noch paar Objektive kaufen, absolut bergtauglich :-)

Liebe FC-ler, seid mit den Urteilen nicht allzu streng, ich bin trotz Ausrüstung immer noch blutiger Anfänger. ;o) und manchmal find ich die Motive, nicht die Ausführung genial :-)
Vor allem was Bildbearbeitung angeht :-(, na ja und die Schärfe ärgert mich auch immer wieder *lach.

Herzliche Grüße Jens

Kommentare 302

  • CarliG 1. Januar 2018, 13:53

    Ein Hallo ,und ein tolles Jahr 2018 für dich und deine Familie
    LG CarliG
    Neujahr 2018
    Neujahr 2018
    CarliG
  • cop cat 25. Juni 2015, 8:19

    jooo, dorte is´s einfach cool ;) ... lieben Gruß, Cat
    Fuerte - zwischen Degollada de Pecenescal & Playa de Barlovento ...´14 X
    Fuerte - zwischen Degollada de Pecenescal & Playa de Barlovento ...´14 X
    cop cat

    leider - auf Fuerte überall zu sehen ;(
    30. Oktober 2014 / Fuerte - Impressionen. ...´14
    30. Oktober 2014 / Fuerte - Impressionen. ...´14
    cop cat
    Cat
  • Wolfgang (Wolf) 28. Dezember 2014, 22:38

    Vielen Dank Jens - schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast :-) wünsche dir schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2015 ! lg wolf
    Zum Thema : schwarz / weiß
    Zum Thema : schwarz / weiß
    Wolfgang (Wolf)
  • JessiA 30. August 2014, 10:05

    Danke für deine Anmerkung.
  • Mathias Schär 7. August 2014, 21:50

    Hallo Jens
    ist auch ein cooler Vogel
    viel Spass LG Mathias
  • fotofreund-ff 7. August 2014, 21:40

    viel erfolg bei der motivsuche und danke für den kommentar
    lg hans georg
  • Jürgen Teute 29. April 2014, 8:42

    Hallo nach Günzburg,
    vielen Dank für die AM zu:
    Teil -- 8 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 23.9.2013 „Vollbeschäftigung"
    Teil -- 8 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 23.9.2013 „Vollbeschäftigung"
    Jürgen Teute

    VG von der Küste ....... Juergen
  • Wolfgang (Wolf) 17. März 2014, 9:51

    Aber nur die Weissen - die Grauen schmecken nicht so :-))) lg wolf
    Nahaufnahme
    Nahaufnahme
    Wolfgang (Wolf)
  • Wolfgang (Wolf) 7. Februar 2014, 23:42

    Dank dir für die liebe Anmerkung Jens - schönes Wochenende ! lg wolf
    Burg Adelebsen I
    Burg Adelebsen I
    Wolfgang (Wolf)
  • Inwin 5. Dezember 2013, 12:59

    Hallo Jens
    darf ich vorstellen - das ist Cora - eine Riesenschnauzerhündin.
    Ich hatte sie zwischen meinen Drahthaarrüden in Pflege - war eine spannende Zeit :-)
    LG ines
  • Wolfgang (Wolf) 5. November 2013, 16:53

    Mir auch.....hab schon beim Zusehen gefröstelt :-)))
    Herbstwind
    Herbstwind
    Wolfgang (Wolf)
    lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 31. Oktober 2013, 0:22

    Beides - aber überwiegend Wasser von den Kühltürmen lg wolf
    Giftidylle
    Giftidylle
    Wolfgang (Wolf)
  • Ruhrradler 19. Oktober 2013, 22:25

    Danke für Deinen Kommentar zum Tiger und einen schönen Gruß aus Duisburg

    Stephan
  • Wolfgang (Wolf) 13. Oktober 2013, 14:39

    Vielen Dank Jens - wünsche dir noch einen schönen Restsonntag :-) lg wolf
    Es ist die Zeit.....der bunten Blätter
    Es ist die Zeit.....der bunten Blätter
    Wolfgang (Wolf)
  • basser50 12. Oktober 2013, 12:37

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Gruß Peter
    Teide Nationalpark 2
    Teide Nationalpark 2
    basser50

Meine Statistiken

  • 80 0
  • 11.513 17.803
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)