Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergengel


Free Mitglied, Tegernsee
[fc-user:493430]

Über mich

11. September 2009:

Ein neues Profilbild muss ja ab und an mal sein.
Es wurde, wie all meine Profilbilder, von meinem Freund Sigerl Steirer wärend unseres 3 wöchigen Islandurlaubs
aufgenommen. DANKE !

Am liebsten fotografiere ich in der Natur und da am liebsten in den Bergen.
Meine Kamera begleitet mich auf jeder noch so kleinen Bergtour und ist somit "fast immer" schussbereit.

Ich freue mich über jedes Lob zu meinen Bildern, aber es darf auch kritisiert werden.

Hier ein paar meiner Bilder:
Ein neuer Tag
Ein neuer Tag
Bergengel

D A N K E !
D A N K E !
Bergengel



__________________________________________________________

Ausrüstung:
2x Nikon D200
Nikon AF-S 17-55mm f2,8 DX
Nikon AF-S VR 70-300 mm 1:4,5-5,6G
dazu noch ein Manfrotto Stativ
_________________________________________________________

Kommentare 101

  • hans-jakob 17. Oktober 2014, 11:30

    Tolle Galerie.
    Gruß hans-jakob
  • Michael Buchholz 27. Mai 2013, 20:27

    siehe Kommentar vom 28.4.11 :-D
  • Stephan K. 19. Dezember 2012, 23:59

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Du zeigst hier wirklich sehr außergewöhnliche Bergansichten in einer sehr feinen Bildqualität!
    Hab dich bei mir auf orange gesetzt damit ich keine deiner Aufnamen verpasse.
    Gruss von Stephan aus München
  • Markus242 16. November 2011, 22:09

    Hey, sehr schöne Fotos. Habe mir alle Bilder von Tegernsee angeschaut, ich wohne jetzt seit 3 Monate hier ;D lg Markus
  • Michael Buchholz 28. April 2011, 16:49

    *malumschauundnengrußdalass*
  • Henrik Spranz 22. Januar 2011, 19:43

    Hi Bergengel!

    Tolle Aufnahmen aus den Bergen und Island - da merkt man, dass da Herzblut drin steckt.

    Liebe Grüße,
    Henrik
  • Mir Zwoi ond d´r Jong 31. Dezember 2010, 18:19

    Hallo Katrin !

    Wir wünschen Dir (Euch?) einen guten Start in das neue Jahr,
    insbesondere daß es viel Glück und Gesundheit für Dich parat hat !
    :-)
    Viele Grüße von
    Susanne, Werner und Nils !

    Ein gutes Neues, Euch allen........ !
    Ein gutes Neues, Euch allen........ !
    Mir Zwoi ond d´r Jong
  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2010, 13:24

    Frohes Weihnachtsfest
    Frohes Weihnachtsfest
    Rosenzweig Toni

    Heil'ge Nacht, mit tausend Kerzen
    steigst du feierlich herauf,
    o, so geh ' in unsern Herzen,
    Stern des Lebens,geh' uns auf.

  • Raymó 23. Dezember 2010, 21:07

    Merry Christmas! bless Ray ;-)
    [ ... Gleðileg jól ]
    [ ... Gleðileg jól ]
    Raymó
  • Peter Pelikan 16. August 2010, 8:34

    Hallo Katrin,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Deine neuen Islandbilder sind wieder mal, wie gewohnt, wunderschön geworden. Die Farben und Lichtstimmungen hast du sehr gut eingefangen. Die wunderschöne Landschaft macht Fernweh.
    Die Besteigung der Bouquetins ist übrigens eine ganz leichte Gletscherwanderung, das kannst du leicht schaffen ! Ganz in der Nähe gibt's noch den Pigne de la Le, der geht sogar ganz ohne Gletscherberührung.

    liebe Grüße
    Peter
  • M0M0 3. Februar 2010, 14:33

    Besonders die Bilder, die du aus Island mitgebracht hast finde ich wunderbar! Das weckt die Abenteuer und Reiselust :o)..vielen dank!

    mo
  • Paolo Capelli 1. Februar 2010, 19:37

    lieber bergengel,
    an deinen bildern gibt es ganz einfach NICHTS zu kritisieren. vor allem die bergbilder sind eine klasse für sich - GANZ, GANZ STARK!!! großes kino und ich muß keinen eintritt bezahlen ;-) DANKE
    lg
    capelli
  • Yukon 27. Januar 2010, 16:29

    Servus Kathrin,
    deine Bilder die du aus Island mitgebracht hast sind einfach Grandios.

    LG Hans
  • maresa k. 31. Dezember 2009, 15:46

    salut bergengel!

    ich hab gerade deine bilder entdeckt - die sind großartig.
    die stimmungen, die du eingefangen hast (island, österreich,...) sind beeindruckend.
    ich wünsch dir ein erlebnis- und bilderreiches neues jahr .
    maresa
  • m.m.nies 31. Dezember 2009, 9:49

    Also hab mir grad mal ein paar von deinen Fotos angeschaut, besonders die von Island...
    SUPER!!

    LG und ein schönes 2010!

Meine Statistiken

  • 85 53
  • 2.486 4.038
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse