Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

berend detsch


Free Mitglied
[fc-user:2197490]

Über mich

Fotografieren ist für mich Spaß und Entspannung, beim Blick durch den Sucher kann ich schon mal alles um mich herum vergessen. Wechselobjektive hatte ich bis vor kurzem noch nicht in mein Herz geschlossen, habe inzwischen aber dazu gelernt... Anfangs lag mein Blick besonders auf Architektur, Materialien und Symmetrien, in letzter Zeit entdecke ich das Motiv Mensch immer öfter. Manchmal kommt's so, dass die Modelle von ganz alleine vor die Kamera kommen, aber die meisten Menschen sind doch eher fotoscheu. Leider, gibt es doch so schöne, komische, nette Situationen, die es wert wären, festgehalten zu werden... Sollte sich zufällig mal jemand auf meinen Bildern wieder finden und das nicht wollen, bitte melden, ich lösche das Bild dann.

Kommentare 1

  • teddynash 8. Dezember 2015, 18:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 17 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

OM-D E-M10, M.Zuiko 14-42 EZ, Photoshop, Smith-Victor A10 UL Studiolicht, M.Zuiko 45mm 1:1,8