Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beo Bachter


Basic Mitglied
[fc-user:1131766]

Über mich

Hallo, schön dass du meine Seite besuchst.

Nachdem ich nun schon einige Zeit bei der FC dabei bin, ist es Zeit, ein kleines persönliches Resümee zu ziehen.

Ich fotografierte lange Zeit nur für mich und meine Familie, sozusagen als Haus- und Hofchronist (wie wohl viele von uns). Irgendwann habe ich dann angefangen, öfter bei der FC vorbeizuschauen. Ehrlich gesagt waren es die vielen tollen Bilder, die mich motiviert haben, ein im Lauf der Jahre etwas verschüttetes Hobby wieder zu beleben.

Seit ich mir eine DSLR angeschafft habe, kommt dazu noch der Spaß am Ausloten der technischen Möglichkeiten. Wobei ich die Ausrüstung nicht überbewerten will. Wenn sich nicht gerade aus der Motivwahl oder den Umständen der Aufnahme besondere Anforderungen ergeben, lassen sich auch mit einer in der Hosentasche transportierten Kompaktkamera sehenswerte Fotos machen.

Trotzdem glaube ich nicht, dass man als (Hobby-)Fotograf einen Zustand erreichen kann, mit dem man rundherum zufrieden ist. Obwohl es hier viele Mitglieder gibt, die m.E. schon nah dran sind.

Für mich jedenfalls gilt: Der Weg ist das Ziel, und der ist zum Glück noch lang.

In diesem Sinne hoffe ich, dass dir das eine oder andere Bild gefällt oder dich vielleicht sogar bei deinen eigenen Arbeiten anregt.

Kommentare 9

  • Louisa. 29. Dezember 2010, 11:48

    Vielen Dank! :)
    Louisa.
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 28. April 2010, 15:02

    Hallo Beo,
    ich danke Dir für den bemerkenswerten Kommentar zu meinem Foto,
    Gruß Günter
    hingepflastert . . .
    hingepflastert . . .
    Günter Bulst Haan-Gruiten
  • Seahorse 27. August 2009, 21:48

    Hallo Beo,

    vielen Dank für den Kommentar.
    Viele Grüße.
  • wfl 21. April 2009, 17:01

    Lavendelfeld in Südfrankreich
    Lavendelfeld in Südfrankreich
    wfl

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto
    vg wfl
  • Konstanze1981 26. Februar 2009, 10:57

    Hallo Beo,
    danke für die nette Anmerkung :)
    LG Konstanze
  • Seahorse 25. Februar 2009, 20:41

    Hallo Beo,
    vielen Dank für den netten Wilkommensgruß.
    Natürlich habe ich noch viele tolle Bilder im Archiv. Um aber etwas Abwechslung in die Galerie zu bringen, habe ich mich ganz spontan für die perfekteren unter ihnen entschieden.

    Gruß, Svea
  • Irmgard Junge 12. Juni 2008, 21:53

    grüß Dich Beo,
    schön dass Du in die FC gefunden hast :) und das Aufwärmen ist Dir schonmal gut ! gelungen, wie ich an Deinen Fotos sah.
    Ätna - wir waren wohl beide am Silvestri-Krater. Ist nicht leicht, von den vielen Bildern etwas auszuwählen.
    Grandios da oben und bestimmt warst Du auch mit den Geländewagen bei den Hauptkratern. Unvergeßlich.

    Danke Dir für Deinen Eintrag :)
    lG Irmgard

  • Neraphine 15. April 2008, 15:33

    Ich danke dir für deine worte.Ich werde dich mal adden dann kann ich weitere foto´s von dir sehen.LG Jorden27
  • Neraphine 14. April 2008, 12:26

    Wow deine bilder sind echt der hammer.Es ist schwer emotionen einzufangen aber du scheints es echt gut drauf zu haben.Hoffe bald mehr von dir zu sehen.Weiter so. :-))))))))))))))) LG Jorden27

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 64 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse