Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benno van Walsem


Free Mitglied, Frechen
[fc-user:957404]

Über mich

Die erste Kamera, habe ich mir mit 15 Jahren von meinem ersten Lehrgeld gekauft. Diese hat mir dann etwa 7 Jahre lang gute Dienste geleistet. Unzählige Dias und Bilder auf Papier waren das Ergebnis.

Durch den Mangel an Zeit, trat die Fotografie in den Hintergrund, doch Sie hat sich erfolgreich wieder nach vorne gedrängt. Dies war der Beginn des Zeitalters der digitalen Fotografie. Diverse Kameras wurden nach und nach angeschafft und wieder gegen neuere und leistungsfähigere ausgetauscht. Trotz guter Ergebnisse war am Anfang das Richtige einfach noch nicht dabei.

2005 habe ich mir dann eine Canon 350D gekauft die mir bis 2007 gute Dienste leistete. Von Mitte 2007 bis etwa Mitte 2009 verrichtete dann der Nachfolger, eine Canon 400D, bei mir Ihren Dienst. Dieser folgte dann eine Canon 50D welche vor kurzem durch eine Vollformat Canon 6D ersetzt wurde.

Aus dem anfänglichen Hobby, ist nun mehr geworden. Auftragsarbeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen haben zugenommen und daher habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 18 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Canon 24-105mm 4.0
Canon 70-200 2.8 IS