Benno Schwabe


kostenloses Benutzerkonto, Meiningen
[fc-user:798299]

Über mich

Meine erste Kamera habe ich mit 7 Jahren bekommen. Später kam dann eine Praktika MTL 5B und dann die Nikon F-401x hinzu. Meinen Fotostill würde ich als Reportagefotografie bezeichnen. Öfters klingelt auch schon mal die Motivklingel und dann kommt der Spruch zur Geltung "Für ein gutes Foto muss man sich auch schon mal auf den Boden schmeißen".

Kommentare 1

  • Zwecke 1. Februar 2007, 23:08

    hallo benno,
    nun habe ich dich dank deiner anmerkung auch gleich gefunden.
    möchte dich ganz herzlich begrüßen und wünsche dir maximale erfolge hier in der fc.
    wir haben alle einmal klein angefangen, wenn ich an meine ersten bilder denke, oh kraus :-(((
    da bist du um längen besser als ich.
    lg horst
  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse