Benni Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Gernsheim
[fc-user:418357]

Über mich

"Augen die schauen sind normal,
Augen die sehen sind selten."



Ich bin:
- sportlich (MTB, Fußball, Snowboarden, Volleyball...)
- musikalisch
- verheiratet mit Renate (seit Mai 2006)
- überzeugter Christ (seit 1992)
- blond (seit meiner Geburt)
- 183 cm
- lernfähig
- an Kritik interessiert


Mein Sternchen
In Erwartung...
In Erwartung...
Benni Wolf

Kommentare 11

  • Thomas Rammler 19. Mai 2013, 10:11

    Hallo Benni,

    ich wünsche Dir ein gesegnetes und frohes Pfingstfest mit schönem Wetter und tollen Motiven.
    Schade, dass man von Dir nichts mehr sieht.

    LG Thomas
    Talsperre Pöhl, Vorsperre Thoßfell
    Talsperre Pöhl, Vorsperre Thoßfell
    Thomas Rammler
  • Lechen 1. August 2009, 15:49

    habe mir deine aufnahmen angeschaut. einige sind wirklich sehr gelungen. sehr interessante sichtweisen dabei. weiter so...

    Flaschen.
    Flaschen.
    Lechen


    vg lea
  • mexi 27. September 2008, 14:42

    Hi Benni, das nenn ich ja ne Überraschung :-) Hoffe du hattest auch so viel Spass wie ich auf der Photokina und hast das gefunden was du gesucht hast. Hast wirklich eine interessante Sammlung an Bildern hier :-))
    LG mexi (Astrid) :-)
  • J E N S Vogel 12. September 2008, 13:06

    Hallo Benni,
    zu Deiner Nachfrage zu meinem Bild "Durchblick".
    Nein, ich habe nur die Idee aus der Werbung "geklaut" das Bild ist es nicht, denn es sind meine eigenen Augen, die da durchschauen.

    Trotzdem - sehr aufmerksam!
    Ich hoffe, es bleibt kein...

    LG, Jens
  • Guido Schupp 11. Januar 2008, 13:55

    Tolle Bilder hast du hier, gefallen mir richtig gut.
    Gruß und immer gutes Licht!
    Guido
  • Sari N. 26. Dezember 2006, 16:19

    Hi Benni..
    schöne Fotos...gelungene Motivwahl..voll Überraschungen...sie gefallen mir sehr gut...werde nun mal öfters deine Seite besuchen...
    einen LG Sari
  • Erika S. 29. März 2006, 14:48

    Hi! Ja, bin auch aus PB! Man hat ja auch mehr Freude, wenn man schöne Bilder von "Landsleuten" entdeckt :-)
    LG, Erika
  • Birgits Fotowelt 14. Dezember 2005, 14:51

    Hi Benni,
    danke Dir für Deinen Eintrag. Ich habe mir Deine restlichen Bilder auch mal angesehen. Die gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Simon Sobbe 25. März 2004, 12:59

    Hallo Benni
    hab dich jetzt auch auf der Buddyliste.
    Würde es gut finden wenn wir als Christen uns gegenseitig Tips geben könnten...

    Simon
  • Elly Köhn 21. Februar 2004, 14:07

    jau, dennoch kenn ich :-) Wer ist denn dein bruder?
    Ich kenne einige die da mal was für schreiben zum Beispiel den Hannes Köhn. Kennst du den?
  • Urs Jutz 23. Dezember 2003, 13:07

    hallo benni

    danke für dein mail. dadurch bin ich auf dich und deine bilder aufmerksam geworden. habe dich auf meine buddy liste gesetzt nicht nur wegen deinen bildern, sondern auch deiner einstellung wegen.

    gruss vom bodensee urs