Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BenjaminZ


Free Mitglied, Grefrath
[fc-user:1010111]

Über mich

Hallo Fotocommunity,

mein Name ist Benjamin Zerres, ich bin 36 Jahre alt und Fotographiere seit 2001 digital.

Angefangen habe ich mit einer Nytech 4020 von Lidl. Das meiste was ich damit geknippst habe waren Fussballspiele der einzig wahren Borussia. Evtl. krame ich nochmal ein paar alte Bilder für die FC raus.

Der nächste Schritt war dann einen Konica Minolta Dimage Z6. Der Zoom war/ist der Hammer. Das Hauptanwendungsgebiet war jetzt der Borussiapark.

Leider ist die Dimage hingefallen und hat seit dem ein schwarzes Dreieck im Bild.

Somit waren im Dezember 2008 endlich Platz und Argumente ;-) für eine DSLR vorhanden. Es ist eine Canon EOS 450D mit 18-55 KitObjectiv geworden. Zusätzlich habe ich dann noch ein Tamron 55-200 dazugekauft. Diese Kamera habe ich auch erst einmal mit im Stadion gehabt.

Bearbeitet werden die Bilder mit den CanonTools und PS.

Ich hoffe hier in der Fotocommunity auf regen Austausch und konstruktive Kritik meiner Bilder.

Viel Spaß.

Gruß
Ben

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)