Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Weiler


Free Mitglied, Balingen
[fc-user:861440]

Über mich

Vor 3 Jahren habe ich mir eine Sony P100 gekauft, ja und so habe ich eigentlich das forografieren begonnen. Ab da hab ich dann auch die Leidenschaft der Makrofotografie entdeckt. Da man aber mit einer Digicam irgendwann an seine Grenzen stößt, habe ich mich entschlossen Irgendwann Mal eine Speigelreflex zu kaufen. Und seit dem 15. November bin ich stolzer Besitzer der EOS 400D. Damit möchte ich so richtig ins Professionelle Fotografieren einsteigen.

In naher Zukunft möchte ich mir ein Makroobjektive zulegen, sobald die "Moneten" es erlauben :-)

Meine Kameras sind: Canon EOS 400 D mit Standartobjektiv 18-55mm & Sony DSC-P100.



Kommentare 6

  • Papa Frank Kunze 4. Dezember 2006, 19:34

    Hallo, auch ein Willkommen von mir. Wünsche Dir hier viel Spaß. Dein Einstand kann sich doch schon mal sehen lassen.


    Gruß Frank
  • Emotional Life Photography 4. Dezember 2006, 18:20

    willkommen in der verrückten und buten welt der fc...
    wünsche dir viel spass
    und das du nicht allzu süchtig von wirst :-)

    viele grüße
    * isa

  • Gudrun Schröder 3. Dezember 2006, 13:07

    Hallo Benjamin,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Müller Michael 1. Dezember 2006, 21:38

    Hallo erstmals...
    Ich Wünsche Dir einen guten Start,
    viel Freude,
    sowie tolle bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson



    LG Mike

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. Dezember 2006, 21:34

    Hallo Benjamin,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank



  • Sus Schmidt 1. Dezember 2006, 20:35

    Hallo und herzlich willkommen in der FC! Dann sind wir alle ja mal gespannt auf deine kommenden Bilder!
    Also denn wünsch ich mal immer gute Augenblicke zum Knippsen!

    Susi



Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse