Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Benjamin Strese


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:790987]

Über mich

Ich wollte mir mal eine ordentliche Kamera zulegen. (Panasonic DMZ FC-irgendtwas, hab ich bereits vergessen).
Dann mußte ich von der Firma aus 3 Wochen in ein anderes Werk mit Kollegen vereisen. Einer jener Kollegen hatte seine Canon EOS 350 d + Sigma 18-200 Objektiv dabei. Logische Konsequenz: ich hab ne halbe Stunde rumgespielt und mußte so ein Ding haben, also nächsten Tag zu Saturn gestiefelt, Setangebot machen lassen, EC-Karte gezückt und schon war ich stolzer Besitzer einer digitalen Spigelreflex.
Zu Hause angekommen war die Freundin gar nicht begeistert (bin nämlich Foto-Newbie und sie fand den Preis unverhältnismäßig, he he).
Na ja, nun hab ich sie (beide, Freundin und Kamera) immer dabei...

Kommentare 1

  • Tobias Hein 6. September 2006, 18:34

    Tach Herr Strese....muss man dich erst bei google suchen.....kannst dich ja mal melden.......msn oder mail oder sms.....
    tobias_hein@hotmail.com

    MfG Tobias
  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse