Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Schwenk


Free Mitglied, Mühlacker
[fc-user:2138956]

Über mich

Hallo zusammen!
Kurz zu mir. Ich bin Baujahr 1981 und bin durch die Geburt von meinem ersten Sohn 2010 zur Fotografie gekommen, damals mit einer gebrauchten EOS 350D ( leider inzwischen defekt) dann Eos 500D.
Dies führte ich eher sporadisch durch und wollte dann halt einfach "nur" gute Bilder von meinen Kindern machen.

Seit gut einem Jahr bin ich Besitzer einer 50D. Ich erhielt die Kamera von meinem verstorbenen besten Freund der leidenschaftlich Fotografierte, ich möchte dies weiterführen und so wuchs die Leidenschaft für das Fotografieren.

Mein Interesse liegt inzwischen in der Langzeitbelichtung bei Nacht (Tag folgt noch) sowie Portait aufnahmen.
Ich bezeichne mich nicht als guter Fotograf, diese Titelierung liegt immer im Auge des Betrachters....es macht mir einfach Spass zu Fotografieren und entdecke jedesmal den Zauber auf ein neues....
Ich hoffe meine Bilder finden bei euch gefallen.

Meine Austattung:
Canon EOS 50 D
Canon EOS 500 D + Kit Objektiv
Tamron SP AF 17-50mm/2,8 XR Di II VD LD
Tamron SP AF 60mm/2.0 Di II LD Macro
Sigma 18-200mm HSM II + Pol-Filter
Tamron 70-300mm
Tamron Telekonverter x1,5
Sigma 10-20mm
Metz 44-AC4F

Für Kommentare, Tipps und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.

Kritik (positiv oder negativ) an meinen Bildern sind gerne gesehen, hilft sich weiter zu entwickeln....

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert