Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Schuchardt


Free Mitglied, Hessen, Hersfeld-Rotenburg
[fc-user:764731]

Über mich

geb. 01.04.1990

Profiltext wird überarbeitet!



LG
Benjamin Schuchardt

Kommentare 62

  • Sabine R. Görlich 9. Mai 2010, 20:21

    hab dich mal auf o. genommen, du bist orchideenliebhaber und hast wunderbare fotos von diesen, da möcht ich nichts verpassen,lg, biene
  • Wladimir Klishchewski 25. April 2010, 20:15

    Hallo, Benjamin,
    Du machst unglaublich großartige Aufnahmen! Ich bin in Deiner Galerie stehengeblieben... denn ich liebe wahnsinnig Orchideen. Leider bis jetzt habe ich nur 4 Arten gefunden...
    Ich wünsche Dir neue Entdeckungen und Begegnungen mit diesen schönsten königlichen Pflanzen:-)
    Herzliche Grüße,
    Vladimir
  • Dari Nusantara 2. März 2010, 15:54

    Terima kasih, Vielen Dank !
    Salam hangat
  • Thomas Hagedorn 21. Februar 2010, 11:04

    Hallo, dieses Foto braucht einen Stern! Bitte mit Abstimmen.
    Gruß Thomas Hagedorn
    Blaumeise 3/10
    Blaumeise 3/10
    Stefan Sprenger
  • Fusaro Sergio 6. Mai 2009, 21:35

    Hallo Benjamin,
    Habe lange in deinem Portfolio rumgestöbert und muss sagen, deine Fotos sind pure Unterhaltung.
    Ich weiss jetzt auch, wo ich kompetente Infos bekomme, falls ich wieder per Zufall so eine Orchidee entdecke. Deine Sammlung hat bei mir das Interesse geweckt für das Thema und ich werde in Zukunft die Naturwiesen etwas genauer unter die Lupe nehmen.
    Hut ab, Sergio
    Purpur - Knabenkraut
    Purpur - Knabenkraut
    Fusaro Sergio
  • De Kludi 5. Mai 2009, 22:25

    Hallo !
    Bin echt beeindruckt von deinen Orchideenbildern
    Kompliment !
  • ...klee 5. Mai 2009, 11:15

    Hallo Benjamin,
    vielen Dank für die Bestimmung - ja sie stand im lichten Wald und nicht auf einem Magerrasen, wo es auch bei uns inzwischen sehr viele Orchideen gibt. Dein Profilbild find ich in dem Zusammenhang sehr schön ;-)
    LG Elke
  • Angies Fotowelt 2. Mai 2009, 22:28

    Hallo Benjamin,
    vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Wünsche Dir auch weiterhin gut Licht und tolle Motive!
    VLG Angie
    Blätter im Tau
    Blätter im Tau
    Angies Fotowelt
  • Angies Fotowelt 21. Dezember 2008, 19:28

    Hallo Benjamin,
    vielen dank für Deine netten Anmerkungen !
    Freue mich immer sehr darüber!
    Wünsche Dir und Deine Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles und gesundes neue Jahr!
    Liebe Grüße von Angie
  • Pfefferminzia 19. Dezember 2008, 23:37

    Benjamin,tut mir leid die Fotomail ist irgendwie bei mir abhanden gekommen,bei den vielen Mail's die ich jeden Tag bekomme es sind immer so um die 15-20 Stck.soviel Schrott alles Werbung u.Newsletter von Lebensversicherungen u.immer die ' Wiederliche Betteleiei 'um kostenlose ' Samenspenden ' ;-)))...also Benny sei so gut u.schicke mir die Fotomail wenn du Lust hast noch mal.
    lie-grü manfred
  • Frank Möckel 19. Dezember 2008, 20:00

    Brilliante Makros zeigst Du hier. Da wird man wahrlich zum Blumenfreund :-).
    Tolles Portfolio. Gruß Frank
  • Henjin 19. Dezember 2008, 19:44

    Hi du :-)

    Vielen Lieben Dank für deine Anmerkung :-)

    Liebe Grüße
  • Pfefferminzia 10. September 2008, 15:12

    Lieber Benjamin : Als Freund u. Landsmann werde ich weil's dir so gefällt, noch mal eine Karikatur in meine Galerie setzen ; Extra für Dich. Und es war mir ein Anliegen dieses leidige Problem auch meinerseits, das mir schon lange unter den Nägeln brennt, mal auf die ironische u. lustige Art + Weiße auf das Problem aufmerksam zumachen,daß die Rindviehcher in den NSGebieten alles abweiden u. zertrampeln u.keiner was dagegen unternimmt.Nun soll's gut sein mach's gut bis demnächst.
    Liebe Grüsse Manfred
  • Pfefferminzia 7. September 2008, 0:45

    Ja,lieber Benjamin so wie ich dich kenne hast du die von dir eingesammelten Schnirkelschnecken ja auch wieder laufen lassen, also brauchst du heute auch kein schlechtes Gewissen mehr haben.Schön das dir das Bild gefällt, die Schnecke saß ca.1.50m hoch mitten im Wacholderbusch es war garnicht so leicht an sie ran zu kommen.Nochmal vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    lie-grü manfred
  • Angies Fotowelt 12. August 2008, 22:01

    Hallo Benjamin,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern!
    " Flug" Leguan
    " Flug" Leguan
    Angies Fotowelt

    LG Angelika

Meine Statistiken

  • 39 35
  • 1.523 4.411
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse