Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Schilling


Free Mitglied
[fc-user:19138]

Über mich

Mich haben Fotos schon immer begeistert. Sie können so viel ausdrücken. Viel mehr als Videos. Man regt seine Phantasie an, das gefällt mir. Ich bin eigentlich ein Neuling wie man vielleicht auch an meinem Alter erkennen kann. ;-)

Habe ungefähr vor einem halben Jahr konsequent damit begonnen, Bilder zu machen. Natürlich mit mal mehr und mal weniger Erfolg.

Zuerst mit einer kleinen analogen Pocket. Diese typischen Urlaubsfotoknipskisten. Im Juli habe ich mir dann die Fuji S602 geholt. Ab da ging es eigentlich richtig los.

Meine Lieblingsmotive sind eigentlich Landschaften und Tiere. Auch Nah bzw. Makroaufnahmen finde ich besonders interessant. Fotografien mit Menschen gefallen mir hingegen weniger. Sprechen mich irgendwie nicht an.

Das wars erstmal
Bis dann
Benjamin

Kommentare 1

  • Egon Pirker 1. Dezember 2002, 1:24

    A HA , Neuling in der FC , aber nicht in der Fotografie !!

    Herzlich Wilkommen in der FC !
    Dein Einstand ist Traumhaft , ich bin gespannt was
    wir noch alles zu Sehen bekommen !!
    Ich halte Dir schon mal die Daumen , für die Galerie !
    Grüße aus Tirol sendet DIR;
    Egon
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 47 Kommentare