Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Scheffler


Free Mitglied, Moers
[fc-user:769197]

Über mich

Moin moin ,

joar nun bin ich auch mal mit dabei !
Ich bin ein Berliner Jung wohne aber zurzeit in Moers bei Duisburg, bin 18 Jahre alt und habe mich schon seit langem der Fotografie gewidmet.

Meine Fotografiebereiche :

sämtliche Technikbereiche z.b. Eisenbahn , Schiff , Motorsport aber auch Natur , Menschen usw.

So ich hoffe euch gefallen meine Bilder.
Meine Ausrüstung :

digital:

-Nikon D70s

-24mm 1:2.8
-50mm 1:1.8
-180mm 1:2.8

-Kabelfernauslöser
-UV-Filter
-Poli-Filter
usw.

analog:

-Yashica FX-70
-Yashica FX-3

-Yashica 28-210mm 1:3.5-5.6 Macro
-Yashica 50mm 1:1.7
-Yashica 35-70mm 1:3.5-4.5
-Yashica 80-200mm 1:4

-sowie Kleinkram

Kommentare 3

  • Krokofan 16. Januar 2010, 1:05

    hast schöne Bilder .. klasse... weiter so...

    Triumpf
    Triumpf
    Krokofan


    Hast ein gutes Auge für Details...

    VG Micha
  • Uwe Hamann 1. Februar 2008, 0:47

    Moin, Moin Benjamin

    An dieser Stelle ein Kompliment für Deine Motorsportfotos vom Ring. Einfach Klasse und nahezu alle richig gut gelungen. Ich würde mich freuen, bald mehr Bilder von Dir zu sehen. Vielleicht seh´n wir uns ja mal am Ring oder steh´n uns gegenseitig vor der Linse an den letzten Stellen OHNE Zaun!

    Herzliche Grüße aus dem Norden von

    Uwe
  • Thomas Hoog 20. September 2006, 16:44

    Hallo Benjamin,
    willkommen in der FC - hier kannst Du eine Menge interessante Leute und deren Fotos finden (und Dir mit denen auch schon mal den Kopf heißdiskutieren...). Viel Spaß und allzeit Gutes Licht wünscht Thomas aus Essen.

    Es geht dem Feierabend entgegen...
    Es geht dem Feierabend entgegen...
    Thomas Hoog

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse