Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Laschet


Free Mitglied, dem Allgäu
[fc-user:853694]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil;)
Seit Anfang 2003 fotografiere ich mit einer eigenen Digicam und seit 2006 mit einer DSLR. Mein größtes Hobby neben der Fotografie ist das Fliegenfischen.

Nun zu den Motiven:
Am Liebsten sind mir Landschafts- und Tierfotos in allen Variationen, also alles rund um die Natur und beim Angeln darf die Kamera natürlich auch nicht fehlen.

Ich freue mich sehr auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, um meine Bilder in Zukunft besser gestalten zu können:)

Grüße

Beni

----------------------------------------------------------------------------
EOS DIGITAL
----------------------------------------------------------------------------

Kommentare 27

  • B. Walker 25. Dezember 2009, 2:17

    Hi Beni,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • Norbert Probst 24. Mai 2008, 22:04

    Danke für deine Anmerkung Benny. Diese Fischperspektive ist aus der Sicht eines Anglers wohl eher ungewöhnlich.
    Zu der Makroobjektivempfehlung meines Vorgängers: Ich würde dir zum 105er raten. Es ist unverseller. Wenn du wirklich mal ein längeres Makro brauchst, kannst du zusätzlich einen Telekonverter benutzen: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_nikon_tele_konverter_tc_14e_p10174.html
    Die sind inzwischen sehr gut und auch für andere Objektive zu gebrauchen.
    hg, Norbert
  • C. 3fert 19. April 2008, 19:44

    Hallo Benjamin,
    kann das 105er nur wärmstens empfehlen, wenn Du Naturfotografie (besonders Makros) magst - teste aber auch das 150er Makro, denn das ist manchesmal geschickter wegen der höheren Distanz und der hohen Fluchtgefahr der Models. Ich besitze nur das 105er und könnte ab und zu auch ergänzend das 150er brauchen.
    Viele Grüße, Christian
  • MR Photo 19. April 2008, 10:06

    Hallo Benjamin

    Danke schön für deine Anmerkung zu meinem eher ungewöhnlichen Robben Foto.



    Es trifft sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde es eben einmal etwas anderes.

    Dein Foto "Review" ist grossartig !!! Es gefällt mir sehr sehr gut. Ich hatte schon einmal eine ähnliche Idee, bin aber an der Umsetzung gescheitert. Gut gelungen !

    lg aus Wien

    Markus

    P.S. "Petri Heil" ;)
  • juan martin baigorria 19. Dezember 2007, 1:07

    Vielen dank für deinen Kommentar!!!
  • Beate Voß 2. Dezember 2007, 3:37

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Einen besinnlichen Advent
    wünscht Beate *
  • Monique Dondlinger-Gerges 15. November 2007, 20:41

    Hallo Benjamin,
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Monique
  • Serdar A. Özcelik 7. November 2007, 8:43

    Hallo Benjamin,
    Vielen Dank für deine nette Begrüssüng und deiner Anmerkung zu meinem Bild.
    Relax
    Relax
    Serdar A. Özcelik
  • Björn Dzierzon 2. Oktober 2007, 8:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:



    Golden Flight...
    Golden Flight...
    Björn Dzierzon
  • Norbert Probst 25. September 2007, 21:06

    Vielen Dank Benjamin,
    bin gerade aus Mexico zurück und habe Bilder von weißen Haien mitgebracht.
    LG, Norbert
  • Mill Elf 16. September 2007, 11:53

    Hallo Benjamin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...
    .. 'S'wH ..
    .. 'S'wH ..
    Mill Elf
    Werde mir mal Deine Bilder zu Gemüte führen wenn ich darf!? ... ;o)

    Gruss, Micha ...
  • Max Julian 13. September 2007, 19:29

    Danke fuer deine 'sehr motivierende' Anmerkung;)
  • claudio1982 9. September 2007, 19:53

    Danke für deine Anmerkung! :-)
  • Georges M. 9. September 2007, 15:28

    Hallo Beni
    Danke dir für deine nette Begrüßung und deine Anmerkung.Werde mein bestes geben.Das Bild im Kescher gefällt mir sehr gut.Das S/W mit Farbe und dann dieser Kontrast.Einfach genial.
    Grüße Georges.M
  • Wolkenmaus 9. September 2007, 14:57

    Hallo Benni,
    Danke für Dein Willkommensgruß,
    Deine Aufnahmen haben auch richtig was für sich.
    Freue mich auf neue bilder von Dir in der Kategorie "Farbenspiele". Da könntest Du ruhig noch ein zweites einstellen:)
    lg Beate, die Wolkenmaus

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 246 997
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse