Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Häffner


Free Mitglied, Hofheim in Unterfranken
[fc-user:1402515]

Über mich

Zur Fotographie kam ich eigentlich schon als kleines Kind, da mein Vater Fotografenmeister ist. Nach seinem Unfall konnte er den Beruf leider nicht mehr ausüben und somit musste mein Bruder das Geschäft übernehmen. Im August 2008 verabredete ich mich mit einer sehr guten Freundinnen, um ein Fotoshooting zu machen. Da ich keinerlei Vorkenntnisse hatte, sprich Technik und digitale Bildbearbeitung, war ich zunächst nicht sehr überzeugt. Da das Ergebnis allerdings durchaus sehenswert ist, entschied ich mich für diesen Weg und entdeckte schließlich auch den "Fotografen" in mir. Jetzt fehlte nur noch die richtige Ausrüstung. Ich entschied mich für die Nikon D60 und bin bis jetzt damit zufrieden. Natürlich ist mein Ziel jetzt eine fotografische Ausbildung.

Da ich am liebsten mit Menschen zusammen arbeite, habe ich mich auf Portraitarbeiten festgelegt. Was nicht heißen soll, dass ich nichts anderes mache.

Freue mich auf eure Kommentare, egal ob positiv oder negativ. Die Schönheit eines Bildes liegt immer im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden. Falls jemand Interesse an einem Shooting hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Kommentare 7

  • K-Karsten 20. Juni 2009, 13:25

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • Räder Karl-Heinz 19. Juni 2009, 21:59

    Dann mal willkommen hier und ich wünsche stets gutes Licht...aber du wirst hier nicht immer positive Komentare lesen...ist aber doch auch normal und man kann ja auch lernen davon wenn man auf die Fehler im Bild angesprochent wird...oder ?!
    gruss,karl
  • Ulrich J. Kind 17. Juni 2009, 18:53

    Guck an,
    der "klee" Bruder vom Foto-Häffner in der fc!
    Willkommen im verrückten Haufen voller Amateure, Semiprofis und echten Profis.

    Viel Spaß dabei und nicht gleich die "Schläppen häng lass" wenn deine Bilder in der Luft zerrissen werden!

    Immer genug Licht und Schatten aus Humi, Uli

    Vollmond über Humprechtshausen ...
    Vollmond über Humprechtshausen ...
    Ulrich J. Kind


  • Emotional Life Photography 16. Juni 2009, 19:56

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • A.W.Müller 16. Juni 2009, 19:34

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
    [fc-foto:17317143
  • Karl Kühn 16. Juni 2009, 18:13

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Rosen 2
    Rosen 2
    Karl Kühn

    LG Karl
  • OIWEIDRAWIG 16. Juni 2009, 18:12

    herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse