Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Gutknecht


Free Mitglied, Lübeck / Kiel
[fc-user:567721]

Über mich

Hallo Leute,

viel zu kurz sind manche Augenblicke, um sie genießen zu können. Erst recht, wenn man es, wie es mir selbst viel zu oft ergeht, nicht gut genug versteht, sich dafür ausreichend Zeit zu nehmen. Die Fotografie gibt mir die Möglichkeit, Dimensionen anzuhalten und deren Ästhetik noch lange danach zu studieren. Es wird zwar wohl immer nur ein seltenes Hobby für mich bleiben - aber ein sehr schönes.
Am liebsten beschäftige ich mich mit Lichtspielen, besonders mit Spiegelbildern in der Natur; im Nahfeld genauso wie im Fernen.
Wegbegleiter ist dabei meistens eine kleine aber feine EOS300. Sie erfüllt ihren Zweck für meine Ansprüche weitestgehend. Ich habe nicht den Anspruch, wirklich professionelle Bilder zu knipsen - ich möchte einfach nur hin und wieder Fotos machen, die mich (und vielleicht auch ein paar andere Leute, vielleicht ja sogar dich?) dazu bringen, ein wenig in ein solches Bild einzutauchen, um den Moment zu genießen.


Kommentare 1

  • Heidi Maxe 14. April 2005, 20:06

    hey, und willkommen!
    bin gespannt was da noch kommen wird!liebe grüsse vin der insel
    Heidi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare