Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Benjamin Fricke


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:800620]

Über mich

Achja ich fotografier schon mein Leben lang. Aber noch nie so Aktiv wie seit einem Jahr. Da ich oft Abends am Wochenende nichts zu tun hatt und immer die gleiche Discothek besucht habe. Dachte ich mir das ich für eine Community in Göttingen Party Fotos schieße. Ab da bin ich umgestiegen von Urlaubfotos zu Party Pics. Ein halbes Jahr später, fing ich als Fotograf in einer großen Discothek an. Immer mit der geliehenen Canon 300D, bin ich auch durch das Göttinger Nachtleben gewandert. Als ich jedoch meine Ausbildungsvergütung und mein Verdienst genug gespart habe. Hab ich mir mein Baby ersteigert bei Ebay. Eine Canon 10D. Schönes Teil muss ich sagen. Da mir ein Canon Standard Objektiv 18-55 nicht reichte. Kaufte ich mir gleich ein Sigma 18-200. Und ich kann euch sagen. mit diesen Objektiv, macht das fotografieren noch mehr Spaß.

Seit kurzen bearbeite ich meine Bilder auch mit Photoshop. Bin jedoch noch ein Newbie. Aber jeder fängt mal KLEIN an.

Da ich gerade nur das Nachtleben ablichte. Beschäftige ich mich seit kurzen mit der Landschaftfotografie und mit der Potraitfotografie. Aber mit einem 70-200 Objektiv kann es bald richtig los gehen.

Man kann aber gespannt sein, noch so kommen wird...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse