Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Franz


Free Mitglied, Willmering
[fc-user:585593]

Über mich

"Wir sind oft hierin zu Tadeln, gar viel erlebt mans. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen überzuckern wir den Teufel selbst"

"In uns selber liegt's, ob wir so sind, oder anders"

__________________________$
_________________________$$$
________________________$$$$$
_______________________$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$ .....CONTRA.... $$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$_________________$$$$$$$$
_________$$$$$$_______________________$$$$$$
________$$$$_____________________________$$$$
_______$_____________________________________$


http://www.benjamin-franz.de


Kommentare 115

  • Benjamin Franz 2. Oktober 2012, 10:35

    bin fremdgegangen und musste feststellen das es woanders auch nicht so spannend is...:-)
  • Hildegard S. 30. September 2012, 10:36

    Geht's hier irgendwann mal weiter?
  • Roman Tripler 20. April 2011, 11:46

    hast viele gute arbeiten. gefällt mir...
  • Der Grüne Hund 24. Januar 2011, 21:41

    Bin ziemlich begeistert
  • Andreas Beier 15. Januar 2011, 13:50

    orange !
  • harry k. 7. April 2010, 17:07

    Ich lass einen Gruß da und setz dich mal auf Orange!
    Harry
  • Max Stockhaus 30. Januar 2010, 15:36

    Hier werde ich mich noch oft aufhalten.

    Gruß Max Stockhaus

    mein Täubchen, tot, mausetod, tausendtot, taubentod:


  • Art-Ql 20. Dezember 2009, 20:48


    lg elisabeth und arti
  • Sundream.by 12. November 2009, 15:15

    Habe eine Gänsehaut. Bin bewegt.
  • Mario C. 25. Oktober 2009, 10:24

    orange
  • Stephan Tijink 17. September 2009, 15:50

    interessant hier.
  • Birgit Simone 6. Mai 2009, 8:09

    Hallo!
    Bin sehr begeistert von deinen schönen Bildern!
    Ich komme ganz aus der Nähe! ;-)
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 18. April 2009, 0:08

    Ich mag deine indirekten Aufnahmen wichtiger Ereignisse, deine "Randbetrachtungen"...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 19. März 2009, 2:33

    seit über 2 stunden bin ich mit deinen arbeiten beschäftigt . und obwohl ich immer von mir dachte, ich könnte mit worten besser hantieren, als mit der knipse fällt mir jetzt doch nur so plakatives zeug ein wie "ich bin tief berührt, ich bin erschüttert, ich bin fasziniert...."

    und du trittst hier in der fc so wie beiläufig auf... man (ich) hält die ersten streets fast für zufallstreffer. aber es gibt kein foto von dir, was nicht bis ins kleinste detail durchdacht ist ! es ist unglaublich, was man sehen kann, wenn man bewußt hinguckt und weder die augen noch den verstand verschließt! und man sieht offenbar auch nur mit dem herzen UND dem verstand gut !

    ABSOLUT BEEINDRUCKEND !

    lg sigrid
  • Andreas Pastowski 15. März 2009, 12:25

    Knipsbilder müssen nicht automatisch schlecht sein. Im Zeitalter von Foto-Handys kann man wunderbar aus der Hüfte knipsen und muss die Kamera nicht an den Kopf führen und sich damit exponieren.
    Übrigens: Ich habe gar kein Tarnzelt - meine Eisvogel-Bilder sind bislang ausschließlich Auge in Auge entstanden.
    ;-)
  • Bernadette O. 14. März 2009, 16:48

    Der Erkundigungsgang durch deine Bildergalerie hat sich sehr gelohnt, auch wenn ich noch nicht jedes Bild angeschaut habe. Da gibt es soo viel Interessantes zu sehen...
  • M. Arnaud 18. Februar 2009, 21:02

    Chapeau

    G/M.A
  • Kronenberger 17. Februar 2009, 7:49

    Den Bildern von der Sicherheitskonferenz kann ich nur meine allerhöchste Anerkennung zollen - alleine deswegen schon, weil ich zu dergleichen schon aufgrund meiner großen Angst vor wildgewordenen Sicherheitskräften nicht imstande wäre.
  • Anna-logisch 17. Januar 2009, 1:10

    ich habe mir jetzt alle Bilder angesehen - jedes einzelne ...
    und ich möchte keins mehr verpassen
    *knips*
  • Sebo 69 11. Dezember 2008, 16:27

    Deine Art zu Fotografiern is genau so ein Stil, den ich saugut find ! ! !
  • Heike Loos 9. November 2008, 12:11

    Hallo Benjamin,
    viele Grüsse aus der Schweiz :) lG - Heike
  • St. Reichert 16. Oktober 2008, 23:04

    Hey Benjamin...
    ...über Apnoe bin ich zufällig auf Deine Seite in der FC gestossen!
    Interessante Fotos, die Du machst, sie gefallen mir!
    Liebe Grüße, Steffi
  • AF verspielt 12. Oktober 2008, 12:48

    Hallo Benjamin,
    ich stell dich mal auf
    O
    R
    A
    N
    G
    E
    gefällt mir was du so knipst.
    lg Andrea
  • Jacky Ka. 6. Oktober 2008, 20:01

    Das war jetzt aber eine nette Stunde auf BR 3 !
    Hier waren viele Ohren gespitzt ;-)

    LG Jacky
  • Tobias Schlegel 18. September 2008, 1:44

    Ich verstehe den Text in dem Lied auch nicht, aber es reicht nicht es sich einmal anzuhören während ich mir deine 4 Bilder ansehe. Dazu braucht man nämlich Zeit, die ich jetzt um 1:41 Uhr endlich gefunden habe. Salopp gesagt sind deine Bilder sau stark. Mir gefallen Bilder immer dann am Besten, wenn ich ins Nachdenken darüber verfallen kann. Es gibt schöne Bilder die findet man schön und es gibt Bilder die erzählen so viel, dass ein einfaches "schön" nicht mehr reicht.

    Gruss
    Tobi
Vergeben
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7.651 Kommentare
Erhalten
  • 304 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.319 Kommentare