Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Brocks


Free Mitglied
[fc-user:498697]

Über mich

Ich habe mich entschlossen mein altes Profil wieder zum Leben zu erwecken, denn ich glaube die analoge Fotografie sollte in der FC immer noch vertreten bleiben. Natürlich ist es altmodisch so zu fotografieren, aber eine Schlallplatte klingt auch schöner, als eine CD!

Was ich hier zeigen möchte ich rein analog aufgenommen, frei vonm jeglicher Retusche. Da es leider immer digitalisiert werden muss, vorzugsweise vom Negativ, wird es nie zu 100% einem Abzug entsprechen. Doch werde ich versuchen dem Abzug so weit es geht real entgegenzukommen!


Kommentare 2

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 10 Lobe
  • 139 Kommentare

Ausrüstung

Mittelformat:
Mamiya RZ67 mit Objektiven 65mm, 110mm, 150mm, 180mm und Back's 6x4.5 | 6x6 | 6x7 |Polaroid
Mamiya RB67 Pro SD mit 127mm und 6x8 Back
Mamiya M645 mit 80mm und über Adapter P6 Objektivpark
Pentacon Six mit Objektiven 50mm, 80mm, 120mm, 150mm, 180mm
Yashica-C TLR
Rolleicord ArtDeco (Tapete)
diverse alte Sucherkameras in 6x4.5 bis 6x9
Kleinbild:
Minolta MD5 mit 24mm und 50mm
Olympus OM2 SP mit 28mm und 50mm
Pentax Spotmatic mit div. M42 Objektiven von 35mm bis 85mm
Canon EOS3 mit 35mm, 50mm, 85mm der digitalen EOS5DMKII
Polaroid:
Land Polaroid 103 und für Umbau auf 4x5 eine Polaroid 110A