Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin B. --B.B.--


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:842388]

Über mich

...ich fotografiere jetzt schon eine ganze Zeit, seht selbst, was mich begeistert, mich fesselt und mich zu merkwürdigen Dingen treibt...

2B-optik

Kommentare 15

  • Emotional Life Photography 1. August 2009, 10:23

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • mrsrichter 4. März 2009, 11:42

    Bin total begeistert von deinen Fotos! Sind echt hammermässige Aufnahmen dabei!
  • olaf bredenförder 20. Mai 2008, 19:45

    Nachsatz; deine Fotos find ich stark und werde von da
    mal wieder Vorbeischauen.
    Grüße Olaf
  • olaf bredenförder 20. Mai 2008, 19:42

    Hey danke für deine Anmerkung ,Das Ding mit der Verzerung... Ich Übe mich gerade damit bin aber noch ein bischen deppich was das Thema angeht und von daher haste leider recht.
    Grüße Olaf
  • Bastian Wimmer 28. April 2008, 18:00

    Danke für die Anmerkung.
  • Charly Roggow 6. April 2008, 19:55

    Hallo Benjamin,
    Danke für deine Kritik/Lob.
    ich habe das Bild auch mit etwas kräftigeren Farben (gefällt mir aber nicht so gut)
    mit Gruß aus Köln
    Karl-Heinz
  • Uwe Bormann 29. März 2008, 13:26

    Hey - dank' Dir für Deine Anmerkung. Hab' 'grad mal bei Dir durchgeklickert. Auch nicht schlecht.
    LG Uwe
  • Alexandra Vogt 28. März 2008, 23:39

    vielen dank für deine anmerkung! ... dein style gefällt mir sehr gut! :)
  • Sascha Albert 22. März 2008, 16:54

    Danke für die Anmerkung. Jetzt erst fällt mir der obere Bildteil als störend auf.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Albert
  • Tobias Schottdorf 5. März 2008, 18:28

    hi,
    danke für deine anmerkung! du hast natürlich recht, es ist schon sehr hart bearbeitet, naja, geschmackssache.
    p.s. dein foto
    Architektur Pur
    Architektur Pur
    Benjamin B. --B.B.--
    gefällt mir besonders.

    gruß tobias
  • |.Nancy.| 20. Februar 2008, 18:43

    Deine fotos sind wirklich beeindrucken. Danke für deine anmerkung, ich weiß das mein bild leider unscharf ist. jedoch habe ich nicht das geld mir eine schöne spiegelreflexkamera zu kaufen =( Meine fotografiecam ist miene 2,0 megapixel handy kamera :D :D :) Man schriebt sich! Schönen abend dir noch.

    LG Nancy
  • Florian HC 20. Februar 2008, 18:29

    Hey,
    Ja das Objektiv is der Hammer!
    So was muss ich mir später auch#
    mal zulegen wenns der Preis
    zu lässt!^^

    mfg
  • DerOnlineTherapeut 14. Februar 2008, 18:49

    @Foto Lanz
    Danke Dir für den Eintrag... danke für die Buddy List... werd Dich au mal umfärben =) Sunny dayz...

    @ Ludwig... danke für den Eintrag... hast Recht, schreib wirklich ned all zu viel... muss mich jeds mal a bissl mehr in der fc rum treiben hehe....

    ---war übrigens vorgestern am lansersee... hab an spaziergang von der sill schlucht zum bretter keller gemacht und dann eben noch schnell n abstecher rauf zum lansersee... 5D war au dabei =)
  • Thomas . Lanz 14. Februar 2008, 11:34

    hallo benjamin,
    hab dank dür deine anmerkung !
    ich habe mir deine fotos mal angesehen, und finde da sind sehr schöne dabei. verwundert bin ich schon über die wenigen anmerkungen (ludwig hat ja auch schon etwas dazu geschrieben)
    ich habe dich mal auf orange gesetzt
    dir alles gute und immer gutes licht !
    lg thomas
  • Ludwig Goiginger 13. Februar 2008, 18:19

    Hi Ben,
    "danke" für deine Kritik!

    Ich muß gleich vorausschicken, dass ich meine Fotos so gut wie nie bearbeite. Ist offenbar auch besser so. Weiters bin ich auch kein besonderer Technikfreak, ich komm eher aus der lomographischen Abteilung.
    Du hast ein paar nette Bilder auf deiner Page, nur an Anmerkungen haperts gewaltig. Das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht schreibst du nicht gerne, oder aber auch das Falsche?
    Meine Devise ist es Fotos die mir nicht gefallen, entweder gar nicht anzuklicken, oder wenn schon angeklickt, nicht zu kommentieren. Thats my way!
    Mir gehts halt bei den vielen guten Bildern bei der FC so, dass ich demütig werde aufgrund meiner eigenen Unfähigkeit. Du hast keine Favoriten? Wohl noch keine GUTEN Bilder gesehen? Darfst bei mir reinschauen - FAVORITEN!
    LG²
    Ps: Wegen den schönen Motiv, sei nicht traurig, musst dich nur in die 6er setzen und bis zum Lansersee fahren! Kennscht di aus?

Meine Statistiken

  • 11 2
  • 270 635
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

2 Digitale Spiegelreflexen, ein paar Objektive, Blitzkram, Stativ, Kleinkram, PC und mein Gehirn