Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benedikt T. Photographer


Basic Mitglied, Osnabrück
[fc-user:2130829]

Über mich

Hallo Profilbesucher,

mein Name ist Benedikt und ich habe das Fotografieren für mich entdeckt.
Ich habe lange Zeit mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters Fotografiert.

Im März 2015 habe ich dann meine EOS 700D + Canon 50mm 1.8 bekommen.

Jetzt soll mein Fotografen Abenteuer erst richtig losgehen!

Hier auf fotocommunity.de möchte ich gleichgesinnte kennenlernen, Erfahrungen austauschen,
das ein oder andere Model für meine Fotoideen finden und vieles mehr.

Und wenn du schon mal auf meinem Profil bist, würde ich mich freuen wenn du einen Kommentar zu meinen Bildern hinterlässt.

Ich wünsche allen stets gutes Licht.

Kommentare 4

  • kleinerozean 9. Mai 2017, 16:41

    Danke für Lob und Kommentar,
    Lasse dir liebe Grüße da! :-)
  • Goldkopf 9. Mai 2017, 13:21

    Danke für den Lob :)
    lg
  • Stefanie Halfmann 8. Dezember 2015, 22:03

    Danke für deine liebe Anmerkung unter meinem Bild :)
    Chiara & Sunshine
    Chiara & Sunshine
    Stefanie Halfmann
  • non-white 26. Oktober 2015, 21:18

    Hallo Benedikt,

    Danke erst einmal für Deinen Kommentar.
    Ja, gefällt mir auch nicht mit copyright, nur erspart es die Zeit in der Kanzlei ;)

Meine Statistiken

  • 7 14
  • 21 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 700D
+ Canon 50mm f1.8
+ Canon 18-55mm f3.5 - 5.6
+ Tamron 70-300mm f4 - 5.6