Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benedikt K.


Free Mitglied
[fc-user:530296]

Über mich

Tach zusammen!

Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht.
Die Möglichkeit einen bestimmten Moment, einen Augenblick, für die Ewigkeit einfangen zu können, fasziniert mich.

Unterwegs mit einer Pentax K10D und einer Aldiknipse für Quick & Dirty.

Über positive Kritik freue ich mich natürlich immer, aber auch Verbesserungsvorschläge und kritische Anmerkungen sind willkommen, schließlich möchte ich besser werden.

Freemember aus Überzeugung.

Kommentare 13

  • Sabine Thorwart 9. August 2005, 7:41

    "Home Sweet Home"
    "Home Sweet Home"
    Sabine Thorwart


    Hallo Benedikt,

    lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mir auch schon Deine Bilder angeschaut und ich finde Sie sehr schön. Besonders gefällt mir "Morgens in Schillig"...tolle Stimmung!

    Lieben Gruß
    Sabine
  • De Kludi 23. März 2005, 19:58

    vielen dank !
    wußte gar nicht daß benedikt`s 4 beine haben !!
  • Martina Sch. 21. März 2005, 10:55

    Hab´mir mal deine Fotos angesehen -
    - und hab´nun einen neuen Buddy!
    Viel Spaß in der FC!
    LG M.
  • Heiko Riedel 18. März 2005, 20:09

    Hi Benedikt,
    danke für deine Anmerkung.
    Habe dich auf meine Buddy-Liste gesetzt und hoffe noch weitere tolle Bilder von dir zu sehen.
    lg, Heiko
  • Jonasbioman Salmonsson 16. März 2005, 15:16

    Hallo!
    Danke für das Anmerkung. Kul att du kan svenska, det är alltid trevligt att få kommentarer på sitt modersmål :)
  • Tobias M 14. März 2005, 23:37

    Hi Benedikt!
    vielen Dank für deine Anmerkung zum OkavangoDelta...! :-)
    ... set me on fire ... Part II
    ... set me on fire ... Part II
    Tobias M

    hab mir Deine Bilder angeschaut! besonders gefällt mir die Mole in Norddeich (nicht nur, dass Norderney meine "dritte" Heimat ist) ich finde diese Art der Fotografie sehr puristisch! nicht überladen, das wesentliche gut und in schönen Graustufen in Szene gesetzt! Klasse!
    Gruß
    Tobias
  • Alexander Heinrichs 14. März 2005, 11:38

    Nettes Profilbild !
    Viel Spass hier !

    ;-))
    ALex
  • Ernst Prettenthaler 13. März 2005, 22:11

    Hallo Benedikt!
    Herzlichen Dank für deinen aufbauenden Kommentar auf meine ersten Bilder in der FC.Das motiviert ungemein! Ich weiß,mein Profil gehört noch erstellt.Wird nachgeliefert!
    Übrigens der Eisberg ist ca.8m hoch und 25mbreit!
    Schöne Grüsse aus Graz, Ernst
  • Malte Myrau 21. Februar 2005, 14:19

    hey, danke für deinen kommentar!
  • The Desert Scorpion 9. Februar 2005, 9:16

    Hallo Benedikt,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    VG aus Hochfranken,
    Dietmar
  • Esbjörn Strid 30. Januar 2005, 15:50

    Även från mig ett hjärtligt välkommen!
    Vad du hitills ställt ut här tycker jag är mycket lovande, önskar dig för framtiden lycka till med motivsökande och bra ljus.

    Hälsningar Esbjörn
  • Oliver Bruchwald 20. Januar 2005, 18:20

    Hi, nun auch mal von mir ein herzliches Willkommen, und besten Dank für deine Anmerkungen.

    Bei dem Bild habe ich Blende 8 mit einer Belichtungzeit von 3 Sekunden verwendet.
    Leider verzeichnet das Kit-Objektiv der Pentax im WW recht stark, sodaß noch einiges an Nacharbeit erforderlich war...

    Übrigens: Dein Norddeich Mole-Bild gefällt mir sehr gut - ich denke ich werd demnächst auch mal einen Tag an die Nordsee fahren. Michael wollte wohl auch mit. Wie siehts mit dir aus?

    Olly
  • Thomas Raschen 18. Januar 2005, 13:37

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG

    Thomas aus Münster

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 83 361
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse