Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benala View


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:843140]

Über mich

Fotografieren gehört derzeit zu mir wie Brot und Wasser! Eigentlich besitze ich nicht einmal eine eigene Kamera, ich benutze einfach die meiner Mitbewohnerin!! Diese habe ich allerdings immer bei mir!!

Die Digicam mit der ich die Welt festhalte, ist von Nikon und hat den stylischen Namen: coolpix885.

Hier noch ein paar Daten über die Cam:
Effektive Pixelzahl = 3,21Mega
CCD-Sensor = 1/1,8 Zoll
Objektiv = 3fach Zoom-Nikkor
Brennweite: 8-24mm
Blende: 2,8-4,9
9 Linsen in 8 Gruppen
Verschluss = mechanisch und elektronisch
Belichtungszeit = 8 bis 1/1000 sek., lang bis 60s bei manuell

Das ist zwar nicht die Welt, aber trotzdem kann mensch gute Bilder damit machen, wie ich finde.

Kommentare 9

  • Da Nika 19. Dezember 2006, 13:44

    hehe achso : )
    na denne.
    du scheinst gut geschlafen zu haben!?
    es ist jedenfalls schön
  • Lesly Schünke 4. November 2006, 14:14

    danke für das comment. ähm das bild ist nich bearbeitet, ich denke das lag am licht, aber genau kann ich es mir auch nicht erklären (: LG
  • I Paolo I 3. November 2006, 15:57

    Hi!
    vielen dank für deine anmerkung!! *freu*
    >>skywards<<
    >>skywards<<
    I Paolo I

    wünsch dir noch ganz viel spaß hier!!
    best wishes, paolo
  • Michele B. Kaufmann 1. November 2006, 21:45

    danke für deinen Netten Kommentar ;)
  • Dennis X 1. November 2006, 16:33

    Hi!

    Lieben dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß Dennis.

    PS: Das Nokia Handy scheint ziemlich oft benutzt zu werden ;)

    ciao
  • Michi Ludwig 29. Oktober 2006, 21:06

    Hi du,

    fängt ein Bild nicht im Kopf an. Die Technik ist doch erstmal zweitrangig sagt nichts aus über dein Können also Hobbyfotograf. Solange du die Idee hast und sie auch umsetzen kannst dürfte es doch keine Probleme geben =)
    Gruß Michi
  • Buzz Word 28. Oktober 2006, 23:41

    Danke für die Anmerkung! Schöne Bilder, auch wenn's erst zwei sind... aber es liest sich ja so, als kämen da noch einige.
    Viel Spaß und gute Nacht erstmal.
  • Holger Hesse 27. Oktober 2006, 19:51

    Hallo Benala,
    dann hoffen wir mal, das Dir Deine Mitbewohnerin noch etwas erhalten bleibt!
    Viel Spass im Zwischennetz.
    Beste Grüße aus dem Münsterland
    Holger
  • Jack Lutz 27. Oktober 2006, 9:59

    Salü Du,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 26 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse