Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Schäfer


Free Mitglied, Herrenberg
[fc-user:852268]

Über mich

Seit Oktober 2006 fleißig am fotografieren...

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 400d

Canon EF 50mm 1:1.8 II (selten)
Tamron SP AF 28-75mm F/2,8 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO (TOP!!!)
Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO 1:1(TOP!!!)
!!NEU!! Sigma 10-20mm F4-5,6 EX DC HSM (MEGA GEIL!!!)

[Canon18-55 kit] (bald verkauft bei Interresse melden)
[Sigma AS IF 28-105]
((Retroadapter - in Verwendung mit Canon 18-55mm))

Sandisk Extreme III 1GB, 2x 2GB
Cullmann 3335 Makrostativ + Schwenkarm (zu verkaufen)
!!! NEU !!! Cullmann Magnesit 30Nm (Schnellwechselsystem Manfr. 323)
!!! NEU !!! Manfrotto 055 Classic Black
!!! NEU !!! Einbein - Manfrotto 681B + Manfrotto 234 RC (2-Wegeneiger)
Selbstbau L-Winkel


Lowepro Voyager C (Kameragurt)
Lowepro Slingshot 200 AW
Kabelfernbedienung RS-60E3

Bearbeitung: Zoombrowser, Picasa, etc.

Bin offen für Fragen & ANREGUNGEN einfach mailen.

Kommentare 7

  • Mascha23 1. März 2011, 22:13

    Echt tolle Fotos
    LG
  • Götz Mannchen 28. Dezember 2007, 13:24

    HAllo Ben, willkommen in der FC.
    Klasse Bilder zeigst du uns hier. Gute Auswahl deiner Objektive. Das Tamron 28-75 hab ich und bin sehr zufrieden damit.
    Viele Grüße Götz
  • Thomas Jahnke 2. März 2007, 22:32

    Ja, das Bild entstand in der Stuttgarter Wilhelma.
    Möglicherweise ist es auch der selbe Frosch.
    Viele Grüße Thomas
  • Anja.S. 21. Februar 2007, 21:32

    Ich mag deine Makros.
    Und bevor ich das jetzt unter jedes Bild schreibe, hier das Sammellob.

    LG
    a
  • Easy Und Boris KJ 4. Januar 2007, 15:40

    Hallo BEN,
    wollte mich noch für deine Anmerkung zu einem meiner Bilder bedanken! Besser spät als nie :) *schäm*

    Finde deine Bilder sehr interessant, du wählst ungewöhnliche Perspektiven und Bildschnitte, das finde ich super!

    LG, easy
  • Michael Leipold 25. November 2006, 9:42

    Hallo BEN!
    Vielen Dank für dein Anmerkung zu Hallimasch bei Nacht.
    Du hast recht, es ist vorne noch zu hell und etwas zu farbig. Ich hoffe ich bekomme noch ein paar mehr Anregungen von Anderen, um dann noch mal neu nach zu bearbeiten.
    Gruß Michael.
  • Jens P. Maier 13. November 2006, 22:12

    Also dann heiße ich Dich mal herzlich willkommen im Fc. Hast ja schon nen guten Start hingelegt. Kompliment weiter so.

    Gruß Jens

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 47 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse